Fachabitur im Bereich Technik (Elektrotechnik) sehr schwer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da kannst Du mal im Telekolleg II reinschauen. Das bereitet auf die Fachhochschulreife in Bayern vor. 

Grundkurse sind für Dich wohl uninteressant, daher solltest Du mal bei "Fächer und Ausstrahlungsplan" herumstöbern, vor allem bei den Hauptfächern. Von den übrigen Fächern werden natürlich nicht alle auf Deiner Schule vorkommen, aber sicherlich Informatik, Physik und so.

Viel schlimmer als in Bayern kann es wohl in NRW auch nicht werden. Kannst ja schon mal anfangen Mathe zu pauken, z.B. Vektorenrechnung. Dann weisst Du wenigstens schon mal, wo der Hammer so hängt. LOL

http://www.br.de/telekolleg/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1453Caney 22.04.2016, 00:11

Hast du den Bereich auch gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?