FACHABI UND DANACH IBM STUDIEREN?

2 Antworten

Dein Deutsch ist praktisch perfekt. Du solltest es nur nochmal vor dem Absenden überprüfen.

Mal ein paar kleine Fehlerchen mit der Groß-/Kleinschreibung und zu Beginn einmal das (in Spanien oft verwendete) Konjunktiv genommen statt Präteritum. Das war es aber. Das nennt man Flüchtigkeitsfehler, ansonsten fehlerfrei.

Ansonsten denke ich mal, dass du alles schaffen wirst, was du dir vorgenommen hast. Heller Kopf, gute Note, klare Vorstellungen und aus Spanien bist du studieren gewohnt.

Du hast schon viel geschafft. Sehr gut! Dir ist natürlich klar, dass deine Deutschkenntnisse noch besser werden müssen, um wirklich Karriere in Deutschland machen zu können. Aber wenn Du so weiter machst, wirst Du es schaffen. Que te vaya bien!