F+ oder Freund verraten ?

6 Antworten

Hab von einem Typen aus meiner Schule f+ Angebot bekommen .

Ich denke, er will dich nur ins Bett bekommen, mehr nicht.

Deren Beziehung ist so gut wie kaputt , es läuft nichts so wie es mal war , sagt er und meine Mitschüler .

Das er mit solchen Aussagen dein Gewissen beruhigen möchte, ist klar. Die direkte Gegenfrage wäre hier aber, wieso er sich dann von ihr noch nicht getrennt hat. Solange er nur redet, würde ich ihm nicht ansatzweise trauen.

Zumal: Woher hast du eigentlich erfahren, dass er bereits eine Freundin hat?

Ich weiß , dass ist kein Grund , was mit ihm anzufangen ...

Dies ist schon einmal der erste Teil der Antwort.

Oder soll ich ihr davon erzählen ?

Meiner Meinung nach sollte man solche Typen eiskalt auflaufen lassen und verraten. Ich weiß wirklich nicht, was an so einem miesen Charakter süß sein soll. Dies muss wohl eine Bewertung sein, die sich nur auf sein Aussehen beschränkt.

Wenn dich dieser Makel allerdings nicht stört, dann bestehe zumindest darauf, dass er sich erst trennt, bevor ihr etwas anfangt. Gib ihm eine Frist und prüfe danach auch, ob er sich wirklich daran gehalten hat (durch die Gerüchteküche von Freunden oder sie persönlich).

Aufjedenfall nicht darauf eingehen. Ich will jetzt keine Moralapostel spielen aber so etwas ist nicht ok. Außerdem wenn die Beziehung so schlecht ist warum sind die dann noch zusammen? Vielleicht ist es auch nur nh schwierige Phase die hat jede Beziehung mal. Du solltest dich enthalten so verletzt du sie nicht und verrätst ihn nicht. Außerdem eine F+ ist es sowieso nicht Wert die Gefühle möglicherweise von jemandem zu verletzen egal ob irgendwer es weiss oder nicht.

Mach sowas nicht am Schluss geht dein Ruf kaputt.

Winkler123  01.04.2017, 00:46

Da ist was dran. das Risiko besteht.

Du kannst dich drauf einlassen oder halt nicht. Das mußt du dir überlegen. Da du nicht mit ihr befreundet bist, bist du ihr gegenüber auch zu nichts verpflichtet.

Sagen würde ich es ihr aber keinesfalls. dann gehen Schwierigkeiten für dich los, und treu wird er deswegen in Zukunft auch nicht sein.

Nur weil man ein Angebot bekommt, muss man es nicht auch annehmen.

Freundschaft Plus ist übrigens eigentliche in Begriff für wirkiche Freunde. Scheinbar ist das "ein Typ aus der Schule", das heißt er will Sex und keine Beziehung - eine Freunschaft habt ihr nicht.

Also: Nur weil ein dahergelaufener süßer Typ Sex mit dir möchte, musst du ja nicht drauf eingehen. Oder ist das der erste und einzige?? Du machst es den Typen schon leicht dich flachzulegen. Ist ja okay, aber dann muss man es nicht unter "Freundschaft Plus" verstecken.

Und du musst dir später in den Spiegel gucken können. Ich könnte das nicht. Das was du mit dem Typen haben willst ist reine Sexgeschichte und das kannst du mit vielen Typen haben... Da musst du dir keinen suchen, der in einer Beziehung ist und am besten auch keinen von deiner Schule.

Winkler123  01.04.2017, 00:44

Komischer Tipp. Sie würde das Angebot nicht annehmen, weil sie meint es zu " müssen " sondern weil es sie reizt.

Fortuna1234  01.04.2017, 00:55
@Winkler123

Ja kann man ja machen. Aber was das Angebot auf schnellen Sex mit Freundschaft Plus zu tun, erschließt sich mir nicht.

Sex ohne weitere Gefühle kann ja jeder mit jedem haben. Und wenn man sich dafür aussucht muss man sich selbst ausmachen.

Von mir aus kann sie es auch mit einem verheirateten 50jährigen machen ;)