F+ mit Freundin komplex?
Ich weiß die Story klingt total bescheuert aber vielleicht könnt ihr mir ja bitte trotzdem helfen.
Meine Cousine wollte mich vor ein paar Wochen mit einer iherer Freundinnen verkuppeln. Haben uns auch gut verstanden aber ich habe auch von Anfang an klar kommuniziert dass ich nicht auf der suche nach einer Beziehung bin sondern nur Freundschaftlich.
Nach 1,5 Wochen musste ich ihr dann einen Korb geben weil sie doch Gefühle für mich entwickelt hat. Sind dann als Freunde verblieben und alles war fürs Erste gut. Vor ein paar Tagen sind wir dann auf die Idee gekommen F+ zu machen um Erfahrung zu sammeln da wir sexuelle beide sehr unerfahren sind. Da wir mehrere Stunden von einander entfernt wohnen sehe ich sie halt nur alle paar Wochen wenn ich bei meinem Vater bin. Natürlich macht dass die Situationen schon etwas komplizierter aber sie möchte ihre Mutter nun auch einweihen in die F+ Geschichte obwohl bis auf ein paar Gedanken noch nichts passiert ist. Habe ihre Eltern noch nicht kennen gelernt aber der Stiefvater ist nur bedingt ein Fan von mir weil ich sie halt schon gekorbt habe. Es macht halt alles noch komplexer und komisch selbst wenn nie was passieren sollte zwischen uns.
Meine Cousine hat das ganze halt auch alles mitbekommen, hauptsächlich weil die Freundin ihr alles bis aufs kleinste Detail erzählen möchte und da generell überhaupt kein Schamgefühl hat aber trotzdem eine psychisch eher instabile Neigung hat.
Fühle mich ein bisschen ratlos und etwas überfordert in der Situation und weiß nicht so ganz wie ich darauf reagieren soll.
Was sind eure Gedanken dazu?
Vielen Dank im voraus
4 Antworten
Lass es einfach bleiben. Sie hat Gefühle für dich, du wirst sie automatisch verletzen.
F+ ist etwas für Leute, die genügend Erfahrung im sexuellen Bereich haben, die ihre Gefühle gut kennen und Gefühle und Sex trennen können. Gerade wenn man jung und unerfahren ist, wird das echt schwierig.
Finger weg. Zu viel Drama, allein schon durch die Gefühle auf ihrer Seite. Und ihre Familie geht das ganze nun überhaupt nichts an.
Danke für deine Antwort
Hi,
nein, lass das mal lieber bleiben. Sie hat Gefühle für Dich entwickelt und ist nach dieser kurzen Zeit mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht darüber hinweg.
Wenn Du Dich jetzt darauf einlässt, läufst Du mitten in den Schlamassel. Egal wie verlockend das im ersten Moment klingt. Dieses "wir sammeln gemeinsam Erfahrungen" ist in ihren Überlegungen ihre Möglichkeit, Dich eventuell doch noch von sich zu überzeugen.
Das könnte sehr viel Chaos in Dein Leben bringen. Deshalb mal lieber die Finger weg davon.
LG
Vielen Dank für deine Antwort
Vergiss es, da sie Gefühle hat wäre das echt ein Horror für sie weil Sex das dann nicht besser macht. Ich würde es schon beendet bevor noch mehr Drama entsteht
Danke, haben uns eh nur auf Petting geeinigt aber da wäre wahrscheinlich auch dass schon keinen gute Idee.
Nein lass sie wenn du nicht mehr möchtest. Alles was über eine normale Freundschaft hinaus geht, wird für sie eine Qual werden
Danke für deine Antwort