F+, Freundschaft, Hoffnung auf BZ oder soll ich es Beenden?

3 Antworten

Ich denke am Ende ist der große Knall das er eine Beziehung haben wird.

Du wirst offensichtlich als Objekt ausgenutzt, aber ihr Frauen seid da ja sehr häufig betroffen... mach wie du denkst.

Ich würde das beenden, aber bin auch nicht überemotional und lasse mich sexuell ausnutzen

curiouscat308 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 22:15

Ich würde nicht alle Menschen eines Geschlechts über einen Kamm scheren und emotional zu sein als was schlechtes Darstellen aber jedem das seine🤓

Okey Maus. Das kommt dem sehr nahe, was ich momentan erlebe. Bzw schon seit zwei Jahren. Du kannst es undefiniert lassen, das sollte sich in den nächsten Monaten ändern. Anfangs wollte ich keine Beziehung, danach wollte er keine mehr & jetzt ist er in mich verliebt. Er hat recht, man kann keine Gefühle erzwingen, aber meistens kommen die mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

curiouscat308 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 22:19

Ja, genau das ist auch meine "Angst". Das wenn ich jetzt drüber hinweg komme, er mehr möchte. Weil bei mir meistens die Gefühle nicht mehr wieder kommen. Hatte das bei meinen letzten drei Beziehungen; er hat sich distanziert, ich habe Schluss gemacht, er meinte nach paar Monaten er hat bemerkt wie wichtig ich ihm bin und wollte mich zurück 🙃