Er braucht Zeit. Was soll ich tun?

2 Antworten

Atme tief ein und beruhige dich gib ihm Zeit aber, wenn er mehr als 6 Monate braucht, wäre ein Gespräch denke ich angebracht denn bei allem, was ihm passiert ist, ist es dennoch keine Generale Ausrede denn entweder überwindet er das oder nicht jetzt kommt es auf dich an, ob du warten oder nicht warten willst/kannst.

Ich kann Persönlich sagen, das sich warten, auch lohnen kann meinen Mann konnte ich am Anfang nicht leiden doch er gab nicht auf und jetzt sind wir schon 11 Jahre zusammen.

Natürlich ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich und es ist eben meine persönliche Erfahrung.

Ich Wünsche dir oder besser gesagt euch beiden alles Gute für die Zukunft ich hoffe, ihr bekommt das hin. :)

Jack9087
Fragesteller

Dankeschön. Ich brauche im Moment einfach nur Rat. Ich hoffe es auch so sehr. Vorallem da ich echt lange gebraucht habe mich wieder auf jemanden einzulassen. Wäre echt schade, wenn ich schon wieder verletzt werde.

Karonderwolf  16.07.2022, 14:39
@Jack9087

Ich kann nicht viel tun, außer dir Mut zuzusprechen, ich hoffe wie gesagt für euch beide das alles gut wird und dass ihr das hinbekommt.

Und sogar mein Mann drückt seine Daumen gleich mit. ^^

Gib ihm Zeit er hat schlimmes durchgemacht das ist sehr oft so bei Homosexuellen lass ihn Zeit

Jack9087
Fragesteller

will ich auch. Das einzige was mich so fertig macht, ist die Angst, dass wenn er soweit ist, er nichts mehr von mir will.

Karonderwolf  16.07.2022, 14:26
@Attackgirl

Das ist ein Spruch das es auch andere Jungs gibt... die Mutter hat gar nix damit zu tun. 😂

Jack9087
Fragesteller
@Attackgirl

Ich weiß. Mein Kopf ist nur immer so scheiße zu mir. Er hat mir ja auch versichert, dass wenn er wieder bereit ist, es mit uns weitergehen kann. Aber ich halte dieses Gefühl nicht aus