Extremer Gestank in der Nacht von Bauernhof?

3 Antworten

Das ist besonders dann festzustellen, wenn es ehr warm ist. Die Luft hält sich dann länger in Bodennähe. Hat was mit Thermik zu tun und dürfte in dem Fall tatsächlich von einem Silo kommen.

Eine Biogasanlage hätte oben eine Kuppel aus Folie. Das was du meinst könnte auch ein Silo sein.

holgerris
Fragesteller

Eine Kuppel aus Folie hat es nicht, wird dann wohl ein Silo sein.

Steht der Betonzylinder direkt an einem Stallgebäude oder steht der einzeln? Sind da sonst irgendwelche Besonderheiten dran zu erkennen (Rohre die rein-/rausführen oder sowas in der Art)? Muss aber natürlich nicht vom Betonzylinder kommen. Was für Tierarten werden denn auf dem Betrieb gehalten?