Extreme Übelkeit?

beautiful2009  25.11.2023, 17:07

Wann isst du immer was?

ItsMeL3g3ndd
Fragesteller

Halt ich esse ganz normal um ca 12 uhr am Mittag und 6 uhr am Abend (ich Frühstücke gar nicht)

beautiful2009  25.11.2023, 17:09

Vielleicht hat das auch was damit zutun, dass du kein Frühstück isst? Dadurch fehlt dem Körper am morgen und Vormittag die Energie. Aber gehe wie gesagt trotzdem zum Arzt!!

ItsMeL3g3ndd
Fragesteller

Aber bis zum Mittagessen geht es mir ja auch gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich habe selber keine Ahnung. Ich würde lieber zum Arzt und das abchecken lassen. Vielleicht ist es auch was normales, keine Ahnung. Aber sicher ist sicher, ein Arztbesuch währe sehr empfehlenswert, vorallem, da du am Tag kaum was trinkst (wegen der Übelkeit). Wenn du noch keine 18 bist, dann erzähle es deinen Eltern (fals du es noch nicht gemacht hast).

Viel Glück und Gesundheit!

ItsMeL3g3ndd
Fragesteller

Ich bin erst 17, aber ich wegen dem trinken ist bei mir halt so, dass ich den ganzen Tag keinen Durst habe bis am Abend

beautiful2009  25.11.2023, 17:14
@ItsMeL3g3ndd

Naja, der Körper braucht schon so 1,5l - 2l Flüssigkeit täglich, ich selber trinke nur maximal 1l, selten mehr Wasser seit Jahren aber nur abends was zu trinken ist vielleicht nicht so empfehlenswert. Aber wie gesagt, ein Arztbesuch würde nocht schaden. Natürlich könntest du auch versuchen, mal morgen Frühstück zu essen (wie zum Beispiel Spiegelei oder Toast). Vielleicht ist es dann weg.

ItsMeL3g3ndd
Fragesteller
@beautiful2009

Ich werde es mal probieren, danke.

In dem Fall muss ich noch zum Arzt ich wollte nur zuerst mal fragen nicht dass ich wegen einer Kleinigkeit gleich zum Arzt gehe.

beautiful2009  25.11.2023, 17:37
@ItsMeL3g3ndd

Alles gut! Bei mir ist es manchmal so, dass mir ohne Frühstück nach 2h übel wird. Aber wenn es morgen mit Frühstück nicht besser ist, dann wie gesagt: Arztbesuch (würde ich machen)