Extrem Handysüchtig?

2 Antworten

18 Stunden sind wirklich ungesund.

Um vom Handy wegzukommen, ist es immer gut seinen Alltag mit Aktivitäten zu füllen. Finde neue Hobby, treffe dich mit Freunden/Familie oder gehe einfach öfters spazieren und lasse das Handy daheim.

Auf welchen Apps verbringst du am meisten Zeit? Du kannst diese temporär löschen.

Chloe092171
Fragesteller

Hab keine Freunde, spazieren ist langweilig, definitiv lösche Ich keine Apps!

freezy2002  07.03.2024, 21:06
@Chloe092171

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Spaziergänge mögen langweilig klingen und du magst vielleicht keine Apps löschen, aber wenn du nichts änderst, dann löst sich dein Problem auch nicht.

Ja.

Schlimm.

Mach Suchttherapie!

Woher ich das weiß:Hobby