Experten sind gefragt?

- (Gesundheit und Medizin, Friseur, Make-Up)

4 Antworten

Entschuldige die Frage... Aber am kleinen Finger, also entweder du hälst ihn komisch oder der Nagel wurde wirklich nicht gut gearbeitet đŸ€”

Hapu.. Die Nagelform zur Hand... Soll Mandelform sein gell? Versuchs mal mit etwas eckigen und noch etwas kürzer, das wie jetzt auf dem Bild ist echt unvorteilhaft 🙈

Guck mal, wie sowas hier https://archzine.net/wp-content/uploads/2018/06/kurze-gelna%CC%88gel-french-hand-wei%C3%9Fer-hintergrund-natu%CC%88rliches-nageldesign-einfache-maniku%CC%88re.jpg

Hallo, danke erstmal. Ja ich fand die Nägel dieses Mal auch nicht schön und unvorteilhaft. Deshalb auch die frage. Vielen Dank für deinen Tipp!

0
@Aaabbb14

Gerne, wie gesagt gerade am kleinen Finger fällt das dermaßen auf das nicht so gut gearbeitet wurde, sowas kannst du auch direkt beanstanden, ich mein das wirklich nicht böse aber dafür bezahlst du die Dame schließlich auch 😉

1
@xXKatastrofeeXx

Ja da hast du Recht. Sie meinte das diese Form meine Nägel optisch schmaler wirken lässtđŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ˜‚

0
@Aaabbb14

Zeig ihr dann mal das Foto 😉 das sollte selbst ein blinder mit Krückstock sehen das die Nägel keinen schlanken Finger machen 🙈

0

Ich finde die Nägel lassen deine Hand sehr wurstig wirken...könnte mir vorstellen, dass es mit kürzeren Nägeln nicht ganz so schlimm wäre.

Finde ich auch👍

1

Eigentlich sind sie auch kürzer. Ist schon 3 Wochen her das ich sie gemacht habe. Danke:)

1

Ich finde, da du recht runde Fingerspitzen besitzt, würden dir kurze Nägel besser stehen, wenn der Schnitt mit den Fingerkuppen parallel verlaufend ist.

Die Langen Fingernägel, geben deiner runden Handform eher einen hervostehenden Eindruck. Als ob eine Ecke im Kreis vorhanden ist, die dem natürlichen Bedürfnis, diesen mit seine Augen zu folgen, am stören ist.

Aber das ist nur die bescheidene Meinung eines Mannes. Was kenne ich mich mit Fingernägel aus. Ich weis nur, was ich schön finde.

Also ich will dich nicht angreifen aber ich finde das lässt die Finger dicker wirken.

Ich würde die Verlängerung komplett weg lassen und nur Farbe drauf, ich glaube das steht dir besser.

Was möchtest Du wissen?