Experten sind gefragt?

4 Antworten

Entschuldige die Frage... Aber am kleinen Finger, also entweder du hĂ€lst ihn komisch oder der Nagel wurde wirklich nicht gut gearbeitet đŸ€”

Hapu.. Die Nagelform zur Hand... Soll Mandelform sein gell? Versuchs mal mit etwas eckigen und noch etwas kĂŒrzer, das wie jetzt auf dem Bild ist echt unvorteilhaft 🙈

Guck mal, wie sowas hier https://archzine.net/wp-content/uploads/2018/06/kurze-gelna%CC%88gel-french-hand-wei%C3%9Fer-hintergrund-natu%CC%88rliches-nageldesign-einfache-maniku%CC%88re.jpg

Hallo, danke erstmal. Ja ich fand die NĂ€gel dieses Mal auch nicht schön und unvorteilhaft. Deshalb auch die frage. Vielen Dank fĂŒr deinen Tipp!

@Aaabbb14

Gerne, wie gesagt gerade am kleinen Finger fĂ€llt das dermaßen auf das nicht so gut gearbeitet wurde, sowas kannst du auch direkt beanstanden, ich mein das wirklich nicht böse aber dafĂŒr bezahlst du die Dame schließlich auch 😉

@xXKatastrofeeXx

Ja da hast du Recht. Sie meinte das diese Form meine NĂ€gel optisch schmaler wirken lĂ€sstđŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ˜‚

@Aaabbb14

Zeig ihr dann mal das Foto 😉 das sollte selbst ein blinder mit KrĂŒckstock sehen das die NĂ€gel keinen schlanken Finger machen 🙈

Ich finde die NĂ€gel lassen deine Hand sehr wurstig wirken...könnte mir vorstellen, dass es mit kĂŒrzeren NĂ€geln nicht ganz so schlimm wĂ€re.

Finde ich auch👍

Eigentlich sind sie auch kĂŒrzer. Ist schon 3 Wochen her das ich sie gemacht habe. Danke:)

Ich finde, da du recht runde Fingerspitzen besitzt, wĂŒrden dir kurze NĂ€gel besser stehen, wenn der Schnitt mit den Fingerkuppen parallel verlaufend ist.

Die Langen FingernĂ€gel, geben deiner runden Handform eher einen hervostehenden Eindruck. Als ob eine Ecke im Kreis vorhanden ist, die dem natĂŒrlichen BedĂŒrfnis, diesen mit seine Augen zu folgen, am stören ist.

Aber das ist nur die bescheidene Meinung eines Mannes. Was kenne ich mich mit FingernÀgel aus. Ich weis nur, was ich schön finde.

Also ich will dich nicht angreifen aber ich finde das lÀsst die Finger dicker wirken.

Ich wĂŒrde die VerlĂ€ngerung komplett weg lassen und nur Farbe drauf, ich glaube das steht dir besser.