Neumodellage Gelnägel?

3 Antworten

Je nachdem, wie viel rausgewachsen ist, kann die Kosmetikerin "auffüllen" oder muss neu modellieren. Beim Auffüllen ists so, dass sie die alte Modellage anfeilt, und zwar so viel, dass sie die Statik des Nagels nach hinten setzen kann, damit er nicht abbricht. Und sie modelliert natürlich das rausgewachsene Stück neu. Das Auffüllen geht schneller als eine Neumodellage und kostet weniger, da du die Basis ja bereits auf deinen Nägeln hast. Sollte das Gel welches du auf deinen Fingern trägst, bereits SO weit rausgewachsen sein, dass dort nichts mehr zum anmodellieren ist, wird sie dir eine komplett neue Modellage machen und dir den Neumodellagenpreis berechnen.

Also ich zahle nur die neumodellage .. da da die Nägel ja noch dran sind ,kann aber überall unterschiedlich sein ..

Lg :)

Normalerweise zahlst du dann nur den Preis wie für eine Neumodellage