Gelnägel selbst entfernen? (Zuhause)

8 Antworten

Hi :) also es kommt eigentlich darauf an ob du tips hast die mit gel überzogen wurden oder einfach gel oder Acryl oder oder oder

gel nägel fallen gewöhnlicherweise nach einer zeit von alleine ab

du kannst sie aber auch einfach abbrechen , was ich nicht empfehlen würde da deine nägel dann ziemlich kaputt sind :( und dann hast du gel reste an deinen nägeln aber das musst du für dich entscheiden :) LG

Zuerst feile oder knippse dir die Längen deiner Gelnägel ab, dann lasse sie in Azeton aufweichen, dann kannst du sie nachher leichter von deinen Naturnägeln entfernen.

Danach musst du nur noch das Restgel wegfeilen

Abfeilen !!! Niemals abreißen

Mein Nagelstudio macht mir das Abnehmen umsonst. Frag einfach mal in deinem Studio nach.

Aceton lange einwirken lassen! Dann kann man es mit einem Wattepad abnehmen. Was nicht abgeht, abfeilen.

Selbst entfernen ist fast unmöglich. Wenn du deine Nägel in Aceton hälst, musst du ein Fingerbad damit nehmen, sowie reines Aceton, nicht nur Nagellackentferner. Die Lösung nimmst du über die Haut auf, auch atmest du die Dämpfe ein...

Geh' in ein Nagelstudio und lass' sie dir vom Profi abfeilen.

Keinesfalls abreißen, abzwicken oder was auch immer. Die Verletzungen, die dadurch entstehen sind schwerwiegender als ev. ein Unkostenbeitrag vom Nagelstudio.