Gelnägel entfernen, wie lange dauert es?

3 Antworten

Bei mir hats nur 10 min gedauert da die einfach runter gefallen sind.

Je nach Nagelstudio 30-60 Minuten:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollen die denn entfernt werden? Gelnägel sind nichts , was man sich einmalig machen lassen sollte.

Darüber hinaus sollte man auch nicht alles entfernen lassen, sondern eine kleine Gelschichte sollte draufbleiben, die Nägel kuppenbündig gekürzt werden und dann lässt man das restliche Gel rauswachsen, während man die Nägel in der Länge kurz hält.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung