Gelnägel verlängern lassen?

1 Antwort

Wenn Du verlängern möchtest, musst du eine neue Modellage machen lassen. Dabei ist es Geschmackssache, ob mit Tips oder Schablone verlängert wird. Ich persönlich mag lieber Tips, weil ich eine leichte Krallenform lieber mag als diese ganz geraden Nägel.

Vorhandene Gelnägel kann man auffüllen und dadurch wachsen sie von Natur aus weiter. Aber dann dauert es natürlich länger, bis du deine Wunschlänge hast. Mir wäre es auch zu langsam, daher trage ich seit Jahren nur Gelnägel, die mit Tips verlängert sind. Ich trage XXL-Square Tips ungekürzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung