Wie funktioniert eine nagelmodellage beim zweiten Mal?

1 Antwort

geh zum auffüllen.

Warum sollte die Modellage komplett erneuert werden???.... Das wäre nicht sinnvoll. - Es sei denn deine Naturnägel krallen so stark dass die Nageldesignerin nicht um eine Neumodellage drumrum kommt.

Im Regelfall wird aufgefüllt. Deine Nagelfee feilt einen Teil der alten Modellage runter und macht darauf dann wieder einen neuen Aufbau der wieder die gesamte Nagelplatte bedeckt (Neues Design usw.).

Kann man nachdem man sich "Gel Pulver Natur" Nägel machen lassen hat, es auffüllen lassen mit Gel Pulver Farbe?

Ich war vor 3 Woche ca. beim nagelstudio (Bei einem Chinese). Ich habe mir dort Gel Pulver "Natur" Nägel machen lassen. Sie sind jetzt schon rausgewachsen & ich würde gerne wieder zum Auffüllen gehen. Ich will dieses Mal jedoch eine Farbe drauf haben, weil ich es praktischer & schöner finde. Kann ich das so machen? Oder muss ich jetzt für immer "Natur" Nails haben. Wie läuft das ab? Füllen die nur hinten den Platz auf ? Oder ziehen sie das Gel bis vorne durch ? Was ist wenn der "Tip" schon ein bisschen ab ist? Machen sie den dann neu ? Oder kleben sie ihn wieder fest? Oder füllen sie einfach irgendwie wieder auf ? Wie funktioniert das kürzen der tips?( sie sind mir nämlich zu lang geworden)

...zur Frage

Nagelmodellage entfernen lassen und neue machen?

Hallo ihr lieben, ich habe vor ungefähr 3 Monaten angefangen mir Gelnägel machen zu lassen.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass man meinen Natur nagel unter dem tip sehen kann..
ich finde das sehr unschön und ich habe ehrlich gesagt auch nicht so viel ahnung von gel nägeln.
Kann ich mir die modellage entfernen lassen damit mein natur nagel gekürzt wird oder wie muss ich jetzt damit vorangehen?

...zur Frage

Gelnägel (Tips) auffüllen?

Hallo zusammen!

Ich war gestern im Nagelstudio und hab mir Gelnägel machen lassen. Der hat mir dann Tips aufgeklebt und dann diese ganzen Schichten drüber lackiert.

Meine Frage ist jetzt:

Wie funktioniert dann das Auffüllen? Wird das Gel abgefeilt? Was ist dann mit dem Tip? Den kann er ja nicht einfach abreissen.

Vielen Dank!

...zur Frage

bedeutet nägel auffüllen auch neue Farbe?

ich habe mir vor ca. 4 Wochen zum 1. Mal Gelnägel mit verlängerung machen lassen. Sie sind jetzt komplett mit blauem Gel lackiert. sie sind auch schon ein gutes stück rausgewachsen. Die Frage ist jetzt, wenn ich gerne eine andere Farbe haben möchte z.B rot, können sie das blaue gel dann abfeilen und es zählt als "auffüllen" oder als Neumodellage? Und wenn ich eine neue Form möchte muss es ja eine Neumodellage sein? Danke schon mal

...zur Frage

Entfernt Nagellackentferner das Gel bei Gel-Nägeln?

Ich hab mir Gel-Nägel machen lassen, diesesm habe ich aber kein French wie üblich machen lassen sondern einfach ein Nagellack aufgetragen. Ich wollte meine Nägel jetzt aber umlackieren & wollte jetzt mit Nagellackentferner drüber um den alten Nagellack zu entfernen. Aber geht der Gel damit eigentlich auch weg? Also sozusagen das der Nagellackentferner den Gel auflöst? Wenn ja, mit was kann ich das denn sonst entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?