Gelnägel auffüllen Natur Nagel wächst aber doch weiter raus oder?

3 Antworten

also, bei mir wurde immer 1-2 mal aufgefüllt und wenn man den Naturnagel schon etwas sehen konnte hat sie den von unten abgeschliffen.

aber beim 3. mal habe ich sie immer komplett entfernen lassen und sie hat mir eine Neumodellage gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte bei der nächsten Frage auch Satzzeichen verwenden, das erleichtert allen das Leben und Lesen - damit gibt's dann auch die eine oder andere Antwort mehr.

Eine gute Nageltante sieht, wenn das Gel zu weit rausgewachsen ist und füllt dann auch nicht mehr auf. Dann gibt's eine komplette Neumodellage.

Mysterygirl100
Fragesteller

Ich habe doch überall Satzzeichen verwendet??

Öh, das sehe dann so aus:

„also, ich hab ganz normale gelnägel und wenn man die auffüllen lässt, ist das ja meistens etwas günstiger und meine sind jetzt schon relativ weit rausgewachsen, deshalb wollte ich mir die bald auffüllen lassen (hab noch nie auffüllen lassen), aber auffüllen heißt doch nur, dass die den platz zwischen gelnagel und Finger mit gel Auffüllen, dann müsste doch theoretisch der echt Nagel, wenn man die Hand umdreht und auf die Innenseite der Nägel schaut zu sehen sein, weil er ja immer weiter wächst, und das ist doch nicht schön, oder? Oder wird der irgendwie weggemacht, weiß das jemand??“

Du hast zigtausend Kommatas vergessen ;D Und wie lang geraten bitte deine Sätze? Absolut unschön. Einfach mal zwischendurch Punkte setzen :) Außerdem befinden sich zig Rechtschreibfehler in deinem Text und die fehlende Klein- und Großschreibung tut auch weh.

Ndoskdm  21.11.2022, 22:17

Und jetzt?