Nagelmodellage Natur vs Pink ans white system?

3 Antworten

Papi hat eigentlich recht, Pink & White ist eigentlich das klassische French, allerdings habe ich jetzt schon häufiger gesehen das da teils Acrylmodellagen mit gemeint sind.
In Deinem Fall scheint das eine dann ggf Gel und das P&W dann evtl. Acryl zu sein.

Ganz ehrlich...ein Nagelstudio das seine Preislisten so gestaltet, das der Kunde sie nicht versteht ist für mich keine Nagelstudio, das ich besuchen würde ;-)

LG Trinity

PS: Achja, wenn Deine Naturnägel von der Länge für Dich völlig ok sind und Du da nur Gel drauf haben willst dann bräuchtest Du nur einen Naturnagelverstärkung. Lass Dich da nicht belabern man müsse Deine Nägel kürzen und dann Tips draufkleben, es sei denn Du hättest überall z.B. stark krallende Nägel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Hallo,

neumodellage bedeutet einfach, das deine nägel noch unbehandelt und natürlich sind. Sinde deine naturnägel lang genug, muss man dir keine kunstnägel ankleben.

Das “Natur“ bezieht sich auf die Optik. Das bedeudet deine nägel werden nicht mit Farbe designed, sondern in einem natürlichem rosanem Ton, ungefähr wie beim echten Nagelbett.

Pink and white System? Damit meinst du wahrscheinlich den natürlichen rosaton mit weißen Spitzen!? Nennt sich french maniküre und unterscheidet sich meist auch Preislich

Hoffe ich konnte Helfen

CupcakeLover54
Fragesteller

Okay, danke:) und wenn ein Nagelstudio nur Neumodellage Natur und Neumodellage Pink and White System anbietet? Ist dann Farblack eine Sonderleistung?

Papipapo  27.06.2018, 21:45

Denke dann zahlst du den Preis der Natur Neumodellage plus die lackierung. white and pink ist ja bestimmt die teurere variante.

Natur ist meistens (zumindest bei uns) kommt rosanes acryl auf die nägel & dann durchsichtiges gel, (siehe bild) french was viele hier schreiben ist NICHT pink&white system!! Pink & white ist ein farbverlauf von rosa zu weiß (siehe bild 2) und french ist bild 3 ohne verlauf sondern einfach weiße spitzen😊 hoffe ich konnte dir helfen..so ist es zumindest bei allem nagelstudios hier und in vielen anderen städten.. aber am besten zeigst du dem nagelstudio einfach ein bild wie du die nägel haben möchtest!:)

Bild 1 (natur) - (Gelnägel, Nagelstudio, Kunstnägel) Bild 2 (pink&white) = ombré, farbverlauf - (Gelnägel, Nagelstudio, Kunstnägel) Bild 3 (french) - (Gelnägel, Nagelstudio, Kunstnägel)