Gelnägel bzw. Acrylnägen als Junge!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Partnerlook, am besten French (am unauffälligsten von der Form) aber dafür dann in pink oder Regenbogen 😂😂

Viel Spaß euch beiden🙏😂

Also ich würde entweder weiß, schwarz oder etwas unauffälliges wie Nude nehmen und vielleicht 1-2 cm überstand und entweder vorne eckig oder spitz zulaufend.

willboy  05.10.2019, 07:19

Was für eine Wette war das eigentlich?

gisbeu4
Fragesteller
@willboy

Wir haben darum gewettet wer länger einen Handstand halten kann und sie hat mit 0,15sek länger als ich gewonnen

willboy  08.10.2019, 19:25
@gisbeu4

Und was wäre passiert, hättest du gewonnen?

gisbeu4
Fragesteller
@willboy

Dann hätte ich sie schminken dürfen und sie hätte si rumlaufen müssen

sag deiner Freundin einfach Sie soll es für dich entscheiden. Vielleicht lädst du sie danach als dank zum essen ein

gisbeu4
Fragesteller

Sie hat ja gesagt das ich hier fragen soll

gisbeu4
Fragesteller
@Paupau2019

Sie probiert sich noch aus, also im Grunde alles

Paupau2019  05.10.2019, 08:11
@gisbeu4

Wie alt soll sie den sein wenn sie sich noch ausprobiert? Das können die alle schon mit 12

gisbeu4
Fragesteller
@Paupau2019

Wir sind beide 16, sie probiert sich noch aus da sie es sonst immer im Nagelstudio machen lassen hat

Paupau2019  05.10.2019, 10:19
@gisbeu4

Das is ja nicht günstig, sie hat bestimmt kohle und kann dich ja mal einladen in so ein Nagelstudio. Aber mit 16 wissen Frauen eigentlich genau was sie wollen. Probieren is mit 12-13.

Auf jeden Fall Glitzer. 🤔 Ansonsten gerne Neon Farbe. Wenn sie kein Glitzer oder Neon Farbe hat dann wäre ich für rot.

Macht bitte so Partnerlook in Pink oder so haha