Wette verloren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wett schulden sind ehren schulden 92%
Es nicht machen 8%

3 Antworten

Wett schulden sind ehren schulden

aber lass bitte KEINE GEL-Nägel machen sondern Acryl, denn das ist hinterher im Gegensatz zu Gel ablösbar. Gel bekommst du ohne Schäden an den Naturnägeln nicht wieder ab.

Wett schulden sind ehren schulden

Eine Wette kann man NUR im Vorfeld ablehnen.

Du kannst ja ANBIETEN alternativ deine Haare auf Fussruecken und Zehen elektrisch fuer den ganzen Winter regelmaessig / verschieden oft elektrisch abrasieren. Ausser deiner Freundin sieht es keiner, wenn es dir peinlich ist ..

Ich habe aus Neugierde selbst damit angefangen, OHNE von irgend jemanden angeregt ... und es hat sich zu einer Vorliebe bei mir entwickelt

Woher ich das weiß:Hobby
Wett schulden sind ehren schulden

Warum nd kann doch voll gut aussehen ;)

Außerdem ich weiß für jeden ist was anderes "schlimm" aber glaub mir,ich hab schon andere Sachen erlebt😂