Welche farbe findet ihr für Gelnägel am schönsten?

7 Antworten

009 & 004 finde ich schön.

Ich finde Gelnägel furchtbar,aber wenn dann würde ich A oder B wählen. Ich Liebe Glitzer.

Natur und dann nicht so auffällig lackiert- Karneval ist vorbei.

Gefärbtes Gel ist nämlich absolut hässlich, wenn die Ränder durchs wachsen sichtbar werden

Glitzer ist mehr als drüber, das geht überhaupt nicht 😫

Wenn dann entweder lilatöne, blautöne, nudes und wenn schon pink/rosa dann bitte dezent und nicht das knallige Nut.tenpink, das sieht auch grässlich aus.

Wenn du mal grün haben willst dann nimm sowas wie British racing Green (würde zumindest so bei Autos heißen) aber da weißt du in etwa was ich meine ^^