Gelnägel Farbe?

1 Antwort

Schule und Gelnägel passt für mich gar nicht zusammen denn dann bist du sehr warscheinlich noch keine 18 Jahre alt u damit noch zu jung für Nagelmodellagen.

Darüber hinaus sind Modellagen nichts, was man sich nur einmalig machen lässt. Eine Modellage muss je nach Nagelwachstum alle 3-4 Wochen rebalanciert (aufgefüllt) werden. Mal eben das Gel komplett wieder entfernen ist nicht sinnvoll, denn durch die Abdeckung mit dem Modellage Kunststoff werden die Naturnägel butterweich. Wer dann noch beim Entfernen zusätzlich die Naturnägel dünner gefeilt bekommt hat dann ggf. sogar richtig schmerzen und mit Pech lösen sich sogar die Nägel vom Nagelbett ab.

Kunstnägel jeglicher Art werden auch vermehrt von Lehrern (insbesondere Sportlehrern) verboten und sind einfach nicht für Kinder/Teenager gedacht u schlichtweg auch unnötig.

Falls du nun doch bereits über 18 Jahre alt sein solltest u hier ggf. Nun eine Berufsschule meinst, wo kein Sport praktiziert wird empfehle ich es natürlich zu halten.

Beispiele

Bild zum Beitrag

Je mehr das Gel passend zur Hautfarbe gewählt wird, desto natürlicher wirkt es.

Bild zum Beitrag

Hier mal Glitzer mit eingearbeitet

Bild zum Beitrag

Und der klassische Babyboomer geht eigentlich auch immer.

Je nach Gel kann man den auch noch dezenter gestalten aber ich mag die Spitze schön weiß 😊

In jedem Falle wünsche ich Dir einen schönen Urlaub.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Nägel, Gelnägel)  - (Nägel, Gelnägel)  - (Nägel, Gelnägel)  - (Nägel, Gelnägel)
leyla151
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort, an meiner Schule sind Gelnägel gestattet und mir ist bewusst das man sie auffüllen lassen kann oder muss. Ich bin meiner Meinung nach mit 17 alt genug um welche zu tragen 😅. Aber vielen Dank dir auch für die Beispiele. Danke und schönen Abend !