Ist da ein Lifting (Gelnägel)?

3 Antworten

Ja, definitiv, auch am linken Finger ist es ein klein wenig geliftet

Bild zum Beitrag

Ganz nebenbei noch bemerkt sieht es für mich so aus das Deine Naturnägel eigentlich breiter sind als die Modellage gefeilt wurde. Dir also die Seitenlinien (Basilinien) verfeilt wurden und ggf. ne unschöne Kante seitlich beim Rauswachsen entstehen wird. Wenn gleichzeitig der Aufbau auch nicht stimmt kann dort der Nagel ggf. auch einreißen oder abbrechen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Nägel, Fingernägel, Gelnägel)

ja, für mich sieht das so aus... da isses aber nicht soooo schlimm, wenns nicht größer wird. Geh einfach die Woche nochmal ins Studio und lass die drübergucken und das ggf. ausbessern :-)

Mit der Zeit wachsen die Nägel natürlich weiter wieder raus

Disaster96
Fragesteller

Die sind 4 Tage alt. Ich meine das unten rechts am Fingernagel