Welche gelnägel soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Design 5 30%
Design 3 25%
Design 4 25%
Design 2 20%
Design 1 0%
Rirarachengold  21.07.2020, 17:38

Wie sieht die Form Ballerina aus? Diese Spatenform ist hässlich.

Ansonsten die 3.

nutzer1514
Fragesteller

In der Art wie bild 1 also es geht vorne ein bisschen ,,schmaler“ zusammen aber nicht spitz

Rirarachengold  21.07.2020, 17:42

Dann die 1 mit der 3. :-)

nutzer1514
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort :)

5 Antworten

Design 4

Die 4 finde ich von der Farbe her am schönsten.

Aber nicht derart lang und vorne nicht so gerade. Das erinnert mich an Schaufeln.

nutzer1514
Fragesteller

Ja ich würde sie wenn dann eh ein Stück kürzer machen und in Ballerina Form

Design 2

Ka was ballerina form ist aber nummer 5 schaut von der Form und farbe am besten aus aber keins ist wirklich schön. Hab mich umentschieden nummer 2 war doch hässlich

Design 3

Bin etwas spät , hoffe aber , du hast Design 3 genommen .

nutzer1514
Fragesteller

Habe Babyboomer mir Glitzer am eingfinger genommen

Design 2

2 Ohne Glitzerkram

nutzer1514
Fragesteller

Das ist dann einfach Natur oder?😅

Hattest du schon mal Gelnägel?

nutzer1514
Fragesteller

Ja schon oft

nutzer1514
Fragesteller

Mir ist klar das es nicht immer 1:1 so aussieht wie auf den Bildern aber nur von der Idee her :)