Termin beim Nagelstudio?

2 Antworten

Nein- nur nach den Corona Regeln fragen- alles andere wird vor Ort geklärt.

Neues Set und auffüllen geweils gut 2 Std.

ma1234534
Fragesteller

Kann man auch einen Termin für 2 Personen vereinbaren?

Krawallbotz  28.02.2022, 18:10
@ma1234534

Klar, wenn 2 Nageldesigner da sind ... wenn nicht muss es halt nacheinander gehen.

Und bitte- geh nicht zu so einer Asia- Kette- die sind zwar billig, aber die werden regelmäßig wegen Hygiene Probleme und "Menschenhandel" abgestraft von Zoll und Ordnungsamt.

Suche dir einen guten Nageldesigner

Normalerweise kannst du dir die Form und Design vor Ort aussuchen, und wenn sie vorher mehr wissen wollen fragen sie dich direkt. Da musst du an nichts denken.