Wie kriegt man längere Nägel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe lange Nägel. Aber die sind von Natur aus sehr stabil und eigentlich kann ich sie unendlich lang wachsen lassen : )

Als Tipp für dich : pfleg sie gut und feile sie öfters. Lass mal die Nagelschere weg und benutze nur noch die Feile. Damit kann man seine Nägel auch wunderbar kürzen. Massiere jeden Abend etwas Kokosöl in deine Nägel und deine Nagelhaut ein. So, mehr musst du nicht machen. Du kannst es mit Nagelhärter versuchen. Das stärkt die Nägel und macht sie stabiler. Sowas brauch ich aber nicht 😊

Lass sie einfach wachsen. Das wird schon ; )

LG Jojo ❤

Ein tip der noch nicht genannt worden ist das man zue pflege die auch wichtig ist darauf achten sollte das jojoba öl drin ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Wachstumsgeschwindigkeit kann man nicht beeinflussen, man kann nur den Nägeln helfen gesünder und stärker zu wachsen (wobei ich da in der Regel nicht unbedingt Nagelhärtende Lacke empfehle. Der Nagel muss etwas Flexibilität haben um nicht dauern abzubrechen)

um aber schnell lange Nägel zu haben gibt es ein paar Möglichkeiten. Wie du schon gesagt hast Gel, Polygel aber auch fake Nails zum Aufkleben. Letzteres ist aber nur für ab und zu und nicht zum dauerhaften Gebrauch weil kaum jemand die exakte Nagelform der Fake Nails hat. Das bedeutet in der Regel, dass deine Nägel im eine Form gedrückt werden die auf Dauer schädlich ist.

Ich würde dir Nahrungsergänzungsmittel mit Zink empfehlen. Das macht deine Nagel härter und sie wachsen zudem schneller.

Bierhefe ist zb gut. Gibt's im dm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung