Existieren auf der Welt geheime Laboratorien wo experimentiert wird zwischen Mensch und Tier?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja - da es geheime Laboratorien sind, wird man wohl kaum davon wissen. Aber ich vermute ganz stark dass sowas (leider) existiert, und vermutlich noch viel schlimmeres.

Davon kannst du sehr stark ausgehen.
Schon allein in Amerika ist herausgekommen, dass es Labore gab, wo Menschen gezielt in einzelne Teile zersägt worden um mit anderen Menschen zusammengefügt zu werden.
Man nannte das Projekt glaube ich:

• Human Puzzle

Noch kranker fand ich, dass man verschiedene Gliedmaßen eines Menschen nahm und auf den Kopf man versucht habe, einen Haifischkopf zu transplantierten, so dass es zu diesem Endergebnis kommt:

• Human Shark

Und sowas, ist noch nichts.
Es gibt noch ekligeres und schlimmeres auf dieser Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

noname68  27.07.2025, 09:53

netter blödsinn aus der feder von sci-fi-autoren, die sich nicht um DNA, immun-reaktionen oder verträglichkeiten kümmern müssen. frankenstein 2.0

Apokalipstic605  26.07.2025, 13:41

Hast du dazu seriöse Quellen? Ich finde dazu nämlich nichts. ChatGPT sagt, das ist Quatsch.

VampirDragon 
Beitragsersteller
 26.07.2025, 13:45
@Apokalipstic605

Darum Frage Ich JA das,den Ich möchte es JA gerne Wissen. Zufällig habe Ich mal vor kurzem gelesen das die Japaner an einem Fisch und menschliche Organe experimentieren würden wo es Legal sei. Ob das jetzt stimmt weiß Ich nicht.

TheDetective  26.07.2025, 13:46
@Apokalipstic605

Ich müsste nochmal recherchieren, kann dir leider nicht versprechen was zu finden.
Ich erinnere mich eine Dokumentation gesehen zu haben, wo dies am Ende angesprochen wurde.

ChatGPT ist nicht zuverlässig, schon oft gab es mir falsche Informationen wo ich nach Eigenrecherche immer das fand, was GPT nicht finden konnte.

Leider kann ich nicht viel mehr sagen als das was ich geschrieben habe aber ich Versuch am Abend mal meine „Watched“ List auf YouTube durchzulesen, dort muss es noch sein.

Mit freundlichen Grüßen

Apokalipstic605  26.07.2025, 13:49
@VampirDragon

Ich habe auch eine Antwort geschrieben. Ja, in Japan ist es legal. Aber von diesem Human Puzzle oder Human Shark hab ich noch nie etwas gehört. Die bekannten Fälle habe ich verlinkt. Was im Geheimen abläuft, können wir nicht wissen, sonst wäre es nicht geheim.

TheDetective  26.07.2025, 13:51
@Apokalipstic605

Du hast zu 100% recht.
Laut der Angaben aller Quellen als ich die Doku schaute, waren sie laut Polizisten, FBI und DNA zuverlässig, wo sie den Fall nicht abgeschlossen haben aber „totgeschwiegen“ haben, weswegen vielleicht nur die kurze Anspielung am Ende.

Bemühe mich die Doku zu finden, versprochen 🤞🏼

wo experimentiert wird zwischen Mensch und Tier?

Davon ist auszugehen. Es gibt Forschungen, Ersatzteile für Menschen aus Tieren zu gewinnen.

Schweine sind dem menschlichen Organismus recht ähnlich und menschliche Spender-Organe sind Mangelware.

Da Schimpansen dem Menschen angeblich am Nächsten sind, wundert mich, dass ich noch nicht gelesen haben, dass diese Tiere geschlachtet werden, wenn menschliche Spender-Organe fehlen.

Mag daran liegen, dass das geheim ist.