Ex zurückgewinnen?

Es ist wichtig anzumerken, dass sie vorschlug während dieser Phase noch keine neue Beziehung zu suchen. Das gibt mir den Eindruck sie hat doch noch Gefühle

3 Antworten

Manche Beziehungen überstehen so etwas.

Die meisten nicht. 🤷

Halt deinen Schwanz unter Kontrolle, du stehst unter Bewährung. 😁

Sie hat mir gesagt, dass sie bereit ist eine Freundschaft zu halten die sich entweder auseinanderlebt oder wo wieder ein Funke entsteht der ihre Gefühle auslöst.

Yay, ich hasse solche Sprüche. 🤦‍♀️

Ich hätte dich zusammengefaltet oder dir eine geballert und gut ist.

Jejeifbdk
Fragesteller

Deine Einstellung zeigt mir, dass du sicher keine Person für langfristige Beziehungen bist;) Ich bin, wie es jeder sein sollte, nicht bereit dazu Gewalt einzustecken und würde dich danach zurecht weisen😉

Du musst wieder ihr Vertrauen aufbauen, das wird eine Herauaforderung und ein langer Prozess. Für mich zählen Taten und nicht Worte. Wenn man sieht das es die Person wirkluch ernst meint könnte ein Vertrauen wieder entstehen aber im Hinterkopf wird es ewig bleiben

Kannst Du versuchen.🍀🍀🍀🍀

😬Aber die Narben der Vergangenheit bleiben. Wie eine geklebte Vase. Wie ein Narbe nach einer Operation.