Kann ich meine Freundin zurückgewinnen?
Meine Freundin hat mich vor paar Wochen verlassen. Bis vor Kurzem habe ich geglaub, dass ich da nichts tun kann.
Aber jetzt habe ich von ihrer Freundin erfahren, dass es an meiner P€.nisgröße lag, es war ihr zu wenig. Sie hat es mir nicht gesagt, weil sie meine Gefühle schonen wollte. Hätte sie aber mit mit darüber geredet, hätten wir vielleicht daran arbeiten können.
Wenn sonst alles gepasst hat, könnte ich sie vielleicht mit einer P€.nisvergrößerung zurückgewinnen. Er ist vielleicht 10 oder 11 cm groß. Vielleicht wird sie zufriedener im Bett sein, denn ich habe sie immer noch sehr gern.
7 Antworten
Großer Gott, sie reduziert dich auf deinen Penis und du denkst über eine Vergrößerung nach, die völlig unsinnig ist, 1000de Euro kostet, denn die Krankenkasse zahlt so einen Blödsinn Gott sei Dank nicht!
Erstens: wenn sie wirklich so oberflächlich ist, dann sei froh, dass du sie los bist, sie hätte sich sonst was anderes gesucht, was ihr nicht an dir passt.
Zweitens: jemand, der dich wirklich liebt und der dich will, dem sind deine 11cm mehr als genug, weil er eben DIR gehört und nicht der Schwanz macht einen Mann toll, sondern sein Charakter, seine Art und vor allem, wie er auch seine Frau behandelt.
Ach und zum Schluss noch: selbst wenn du dich operieren lassen würdest: in den allermeisten Fällen geht das schief und du kriegst nur noch mit Hilfsmitteln ne Erektion und das solltest du auf keinen Fall für 3-5cm mehr in Kauf nehmen.
Wenn sie dich aus so einem Grund verlässt, dann ist sie es nicht wert. Für sie würde ich mich nicht operieren lassen. So ein Eingriff ist ja nicht nur eine Kleinigkeit.
Du bist jetzt vielleicht richtig in die verliebt und vermisst sie und würdest alles für sie tun, aber sie hat dich sicher nicht umsonst verlassen. Entweder es gab noch andere Gründe oder sie ist oberflächlich, wenn sie dich nur deshalb verlässt.
LG und alles Gute :)
Wenn dann würde ich mal mit ihr sprechen. :)
Wenn deine Freundin dich wegen so was verlässt, ist sie es nicht wert. Wenn man den Partner nicht so akzeptieren kann, wie man ist, passt man einfach nicht zusammen.
Selbst wenn du dich entschließt, deinen Penis verlängern zu lassen, ist das keine Garantie, dass sie zu dir zurück kommt und wenn doch, wird sie andere Gründe finden, um die Beziehung wieder zu beenden.
Such dir lieber eine Freundin, dich dich so nimmt, wie du bist.
Vielleicht könnte ich sie fragen, ob wir jetzt daran arbeiten könnten. Nicht unbedingt mithilfe einer Penisvergrößerung, sondern mithilfe anderer Methoden. Ich meine, jetzt wo das Problem bekannt ist, kann man daran arbeiten. Vorher konnten wir es nicht, weil sie es nie angesprochen hat, weil sie vermutlich meine Gefühle schonen wollte. Ich wünschte aber, sie hätte es angesprochen, weil wir schon damals daran hätteb arbeiten können.
Wenn du meinst... aber ich glaube, du versuchst dir das nur alles schön zu reden. Sei also nicht enttäuscht, wenn es nicht so läuft, wie du es dir vorstellst.
Vielleicht liest du dir einfach noch mal meine Antwort durch und denkst darüber nach, ob da nicht doch was Wahres dran sein könnte.
Was hat diese junge Frau für einen abscheulichen Charakter? Wie kann ich einen Lebensgefährten auf seine Penisgröße reduzieren?
Lass diese Frau da wo sie ist, denn jetzt ist es der Penis, als Nächstes sind es vielleicht abstehende Ohren und dann kommt der Geldbeutel oder Vorschriften was du gefälligst für sie zu erledigen hast damit sie bei dir bleibt. Hier spreche ich in erster Linie das krimminelle Millieu an.
Hätte sie aber mit mit darüber geredet, hätten wir vielleicht daran arbeiten können.
Was willst du daran arbeiten? Die Natur hat dir deine Penisgröße zugesprochen und so ist es nun mal.
Wenn sonst alles gepasst hat, könnte ich sie vielleicht mit einer P€.nisvergrößerung zurückgewinnen.
Vergiss diesen Quatsch, eine solche Operation ist nicht ungefährlich, das ist das Erste. Das Zweite ist und, dass sehe ich als viel gravierenderen Faktor, sie versucht dich durch Erpressungen und mit Druckmitteln dich unter verschiedene Zwänge zu stellen, damit du am Ende durch sie psychisch am Boden bist, im Knast sitzt oder fallen gelassen wirst.
Bleib getrennt und rede dir nicht irgend Etwas schön. Momentan fühlst du dich vielleicht etwas einsam, aber nach einer gewissen Zeit gehst du auch wieder mit strahlenden Augen hinaus und mit diesem Strahlen fängst du dann an ehrliche Menschen von jedem Geschlecht kennen zu lernen und du wirst mit ihnen Lachen und der Penis spielt überhaupt keine Geige mehr in diesem wunderschönen Konzert.
Eine Penisvergrößerung dauert lange, kostet viel und ändert wenig bis garnichts.
Die Technik zu verändern wäre weitaus sinnvoller. Man kann den Winkel ändern, Spielzeug benutzen, den Penis an der Klitoris reiben statt einzudringen usw.
Das sind so die Lösungen, an die ich gedacht habe. Ich mache ihr auch keine Vorwürfe, dass sie mich deshalb verlassen hat, weil Sex den meisten Menschen wichtig ist.
Aber sie glaubte vielleicht, ich würde ihr Vorwürfe machen oder meine Gefühle wären verletzt, wenn sie das angesprochen hätte. Sie hat lieber Schluss gemacht, als das Problem anzusprechen.
Jetzt wo ich das Problem kenne, könnten wir vielleicht an einer Lösung arbeiten. Ich wünschte nur, dass sie es kurz vor dem Schlussmachen angesprochen hätte, dann hätten wir an einer Lösung arbeiten können. Ich hätte sogar eine Öffnung der Beziehung akzeptiert, wenn sonst nichts geholfen hätte.
Aber neben einer Penisvergrößerung gibt es noch weitere Lösungen, die du schon zum Teil angesprochen hast, eventuell könnten wir einen Dildo oder eine Penishülle beim Sex nutzen. Sonst hat ja alles gepasst.
Wenn es allein die Größe gewesen wäre, bzw nur der Sex, hätte sie es angesprochen. Dass sie es nicht getan hat, heißt, dass da noch mehr im Argen war. Entweder sie hatte nicht genug Gefühle für dich oder es gab mehrere grundsätzliche Probleme.
Glaubst du nicht, dass sie es aus anderen nicht angesprochen haben könnte, z.B. weil sie dachte, ich würde sie für oberflächlich halten (was nicht tue) oder sie dachte, meine Gefühle würden verletzt werden (was nicht der Fall ist, ich habe sogar Verständnis für ihre Bedürfnisse)?
Bei solchen Gründen könnte man immer noch alles retten. Aber wenn der Grund der sein sollte, denn du genannt hast, dann kann man wirklich nichts mehr machen.
Vielleicht sollte ich sie einfach fragen.
Natürlich wird das ein Grund sein, wieso sie es nicht angesprochen hat. Aber wenn man jemanden liebt und die Beziehung ansonsten gut läuft, findet man einen Weg es anzusprechen, statt dass man die Person einfach aufgibt.
Ich mache ihr aber keine Vorwürfe, ich kann verstehen, dass Sex ihr wichtig ist.
Ich glaube, dass sie es mir deshalb nicht gesagt hat, weil sie meine Gefühle schonen wollte, sie ist halt gutherzig.
Aber jetzt, wo ich das Problem kenne, könnten wir doch Lösungen finden, vielleicht braucht sie eine Penisvergrößerung, oder Penishülle, oder Dildo beim Sex, oder eine OP, was auch immer die Lösung sein soll.