Crush zurückgewinnen?
Hey bin m15 in nem monat 16,
Habe seit paar Wochen krasse Gefühle für ein Mädchen entwickelt, aber glaube das sie nen Blick für nen anderen Jungen hat. Das Ding ist war vor etwas einem Jahr echt gut mir ihr befreundet und hatte ein Crush auf mich. Als sie mir gesagt hat, dass sie Gefühle für mich hat, war ich aber noch nicht bereit für eine Beziehubg und hab ihr leider einen Korb gegeben und bereue es sehr. Haben jetzt langsam bissle den Kontakt verloren aber snappen noch jeden tag. Sie hatte vor paar Monateb dann einen Freund hat sich aber wieder getrennt. Hab aber irgendwie das Gefühl dass sie auf einen anderen steht.
Denkt ihr ich kann irgendwie wieder ihre Gefühle zurückgewinnen. Ich kann die letzten Tage extrem schlecht schlafen weil ich nur noch an sie denke. Ich brauche Hilfe
2 Antworten
Du könntest ja versuchen ein bssl mehr mit ihr zu schreiben und in Kontakt zu kommen so das sie merkt wie symphatisch du eigentlich bist und sie die alten Gefühle wieder bekommt. Dann kannst du sie z.b. auf nen date Einladen und ihr alles erzählen.
Bro ich sag dir ehrlich. Sag es ihr direkt. Du musst schnell handeln. Im Leben ist es nie gut abzuwarten, Dinge aufzuschieben oder gar aufzugeben. Dies ist keine Option. Du willst sie? - Na los, bevor dir ein anderer in die Quere kommt. Lass mich dir klar sagen: Ich denke nicht, dass sie einen anderen will, zudem deutet die kurze Beziehung, die sie hatte darauf hin, dass sie sich nur von dir ablenken wollte. Ich kenne mich da sehr gut aus, durch meine Erfahrungen möchte ich dir also kommunizieren, dieses Mädchen versucht dich eifersüchtig zu machen, sie hängt immer noch an dir, sonst würde sie nach dem Korb, den du ihr gegeben hast nicht immer noch mit dir snappen. Mädchen sind sensibel, die meisten von ihnen blockieren dich entweder aus Schmerz wegen dem Korb oder sie versuchen dich aktiv eifersüchtig zu machen, dies ist bei dir denke ich der Fall. Demnach wie gesagt Bruder du musst jetzt handeln, bevor ein anderer sie dir wegschnappt. Du bist noch jung, trotzdem gebe ich dir den Rat für das zu Kämpfen, was du in der Gegenwart und Zukunft dir wünscht. Hol sie dir! Schaffst du alles, sei ehrlich und aufrichtig. Fang langsam an sie mehr zu fragen über ihr Leben und mehr mit ihr zu reden und zu snappen. Frag sie nach einem Treffen, bring ihr eine Kleinigkeit mit als Geschenk. Sie wird sich freuen. Du kannst sie auf jeden fall von dir überzeugen! Alles Gute bro!