Ex von einem Kollegen?
Hey, danke im vor raus für die Hilfe.
Ich bin 18 und stehe auf die Freundin von meinem Kollegen. Er ist nur ein damaliger kollege. Wir waren nie wirklich gute Freunde, nur ab und zu mit anderen Freunden draußen. Damals als er sie kennengelernt hat, vor so 4-5 Monaten. War ich eigentlich gerade mit ihr am schreiben. Er wusste aber nicht das da ein bisschen was lief. Aber er hatte mich drum gebeten ob ich dir nicht eventuell in Ruhe lassen kann, da er sie gut findet. Ich habe gedacht, ich lasse meinem damaligen Kollegen die Chance. jetzt bereue ich es. Auch in der Zeit wo sie zusammen sind, war da immer eine Spannung zwischen ihr und mir. Ich habe mich jetzt einige Male mit ihr getroffen. Wofür ich mich sehr schäme. Ich hatte bisher 2 Beziehungen. Aber ich habe mich bei noch niemanden so wohl gefühlt. Bei den Umarmungen etc, die für 20min anhielte. Wir wissen aber auch das es so nicht weiter gehen kann, wir hatten auch nichts bei den Treffen. Aber es ist was ganz besonders. Sie meinte auch das wir irgendwann zusammen kommen müssen etc. Aber ich kann auch jetzt schon nicht mehr ohne sie. Ich habe ihr heute geschrieben das wir uns nicht mehr treffen können, da ich es moralisch nicht vertretbar finde. Was soll ich tun. Auch wenn sie jetzt Schluss machen würde, könnte ich es irgendwie nicht. Aber ich bin mir zu 10000% das mir nie etwas passieren wird als sie. Meine Seele hat meinen Körper verlassen bei den Umarmungen mit ihr. Sie macht mir außerdem auch die ganze Zeit Komplimente. Und will das mit ihrem Freund beenden. Was soll ich tun ?
5 Antworten
Für seine Gefühle kann man nichts, aber für seine Ehrlichkeit schon. Und es scheint ja so, dass sie auch mit dir zusammen sein möchte, daher macht es nicht schwerer als es ist und zieht es durch, sagt ihm die Wahrheit und seid zusammen! Das ist auch einfacher für ihn, als wenn er es irgendwann rausfinden würde.
Wo die Liebe hinfällt, aber seid ihm gegenüber ehrlich weil dass hat nunmal jeder verdient. Gefühle kann man sich leider nicht aussuchen.
erstmal muss sie ihre beziehung beenden und sich ihm erklären. das ch finde es spricht nichts dagegen das ihr zusammenkommt. warum solltest du auf dein evtl. ganzes glück was du haben hättest können verwerfen. so lebt man nur einmal und das wird schon. viel glück dir/euch
Waa du tun sollst?
Nicht denselben Fehler nochmal machen!!
"Moralisch" nicht vertretbar ist ja mal ne richtig dumme Ausrede.
Du hast einfach nur Schiss zu leben und für dich selbst einzustehen statt für andere. Punkt.
Nein lieber zum Weihnachtsmann. Der bringt dir doch Geschenke.
Lies sie nochmal und nochmal solange bis du sie verstehst.
Du siehst doch wie etwas offensichtlich ist also warum wegschauen schau hin dann is alles klar!!
Sie ist am zug und sollte sich für ein von euch entscheiden das solltest ihr deutlich sagen und einfordern
Also soll ich zu ihr stehen ?