Ex nach ein Jahr anschreiben?
hallo bin 17 und vor ca ein Jahr hat meine Ex mit mir Schluss gemacht nachdem sie einen anderen kennenlernte , habe dann trotzdem noch versucht es zu retten bin ihr hinterhergerannt aber es hat nichts geklappt dann hab ich losgelassen und dann meldete sie sich wieder bei mir ob wir es versuchen können allerdings dachte ich mir das es nichtmehr geht weil sie mit dem Typen schon was hatte 1 Woche nachdem sie mit mir Schluss gemacht hat und davor in der Nacht bevor sie Schluss machte ihm noch ihre Nummer usw gab
Ist noch viel mehr passiert auch eher alles von ihrer seite hab ehrlich alles versucht es zu retten damals bin zu ihr gefahren mit Blumen usw. Aber da kam sie nicht
zwischendurch hatten wir irgendwie mal geschrieben aber das war eher da wo sie aufeinmal wieder zu mir zurück wollte
jetzt ist das allerdings auch schon fast ein Jahr her und ich verfolge sie ab und zu mal auf Social Media auch wenn das dumm ist aber ich wollte fragen was ihr davon haltet wenn ich sie mal anschreibe wieder eif um zu wissen was bei ihr abgeht so wie es ihr geht und ihrer Schwester usw
irgendwie hab ich so ein schlechtes Bild von ihr auch wie sie sich danach gegeben hat aber irgendwie interessiert mich es auch wie es bei ihr läuft gerade
(Beleidigt mich einfach haut mich peitscht mich)
1 Antwort
Bro , lass die gehen ich weiß das ist hart aber wer das einmal macht der macht das auch ein zweites mal , und von meiner perspektive her bist du nur die zweite Wahl wenn's nen besseren gibt geht die wieder , glaub mir mit ihr wirst du nicht mehr glücklich. MFG