Ex meldet sich wieder, sagt, lebt nicht mehr lang...?

3 Antworten

Liegt dir was an ihm, besonders nachdem wie er dich behandelt hat?

Wenn ja, dann bleib im Kontakt. Eventuell geht es danach ja auch nicht mehr.

Aber ich würde mich nicht zu 100% auf die Ärzte verlassen...

Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Wie soll das eine Fremde Person wissen ob du kontakt möchtest oder nicht?

Maueschen96
Fragesteller

Das ist mir klar. Die Situation überfordert mich halt. Eigentlich wollte ich keinen Kontakt mehr. Jetzt ist er sterbenskrank...

Anonym8642  23.11.2023, 22:01
@Maueschen96

Na und? Nicht dein Problem. Es ist Dein Leben. Wenn du keinen Kontakt willst, dann sage ihm das klipp und klar.

Schreibe noch die Nummer der Seelsorge dazu, such evt. die Adresse einer Selbsthilfegruppe raus und fertig.

Da würde ich nicht drauf reinfallen

Maueschen96
Fragesteller

Warum drauf reinfallen? Ich kann ihn gerne nach den Unterlagen fragen, er würde mir bestimmt Fotos schicken. Ne Narbe von den Ops sollte er ja auch haben...