Ex zurück nach Trennung vor 2 Wochen?

5 Antworten

Er hat es beendet, also versuche ihn hinter dir zu lassen. Schau nach vorne. Das Leben geht weiter, auch wenn das alles hart ist für dich.

Der Ex ist aber nunmal meistens der Ex und in den meisten Fällen, ist es auch besser so

Vergiss es , Gebrauchtmänner sind nicht das Wahre .... Nimm einen Neuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ex ist ex. Wenn man intensiv an den trennungsgründen arbeitet, kann nochmal eine glückliche Beziehung entstehen. Da funktioniert allerdings nichts unter 6 Monaten

Er wollte wohl noch vor deinem Urlaub einen Schnitt machen und das sauber beenden. Ich denke, dass sieht genau nach dem Gegenteil eines zweiten Versuchs aus

wenn er schluss gemacht hat, wird er seine gründe haben. das solltest du akzeptieren.