Ex Meldet sich immer wieder?

9 Antworten

Klingt als wolle er dich warm halten. Möglicherweise hat er wegen einer anderen schluß gemacht, aber er ist sich nicht sicher, ob das was wird. Nun wirst du warm gehalten, damit wieder jemand bei Bedarf zur Verfügung steht...

Vergiss ihn zeig ihn das du drüber stehst und ignoriere ihn dann wird er sehen was er da verloren hat oder geht seinen eigenen Weg beides kann dir recht sein

Er will die Kontrolle behalten! Lass ihn von dir nichts mehr wissen, dann merkst du, ob er dich vermisst und wieder auftaucht oder nicht! Mach dich interessant!

Dich warm halten, und sein eigenes Ding durchziehen. Nach dem Motto: Wenn ich keine andere finde, habe ich ja noch dich...

Geh nicht mehr ans Telefon.

Lass diese Spielchen nicht mit dir spielen.

Gib dir die Möglichkeit, jemanden kennenzulernen, der deine Gefühle auch verdient und zu wertschätzen weiß.

Dich quälen!

Leg ihn auf Eis und rühre Dich nicht mehr!

Es gibt ganz sicher noch Jungs, die Deine Aufmerksamkeit mehr verdienen als er!