Ex Lover von meiner Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er das nächste mal schreibt oder anruft, nimm du den Anruf entgegen und sag ihm das was deine Freundin nicht konnte und mach es ihm klar das ihr zusammen glücklich seid.

Vertraue ihr oder lass sie gehen. Ohne Vertrauen hat eine Beziehung kaum Sinn. Oder du freundest dich mit dem Typ an. Das könnte durchaus auch vorteilhaft für dich sein.

JoeBiDeng  25.10.2022, 01:07

Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser, wenn sie ihm bei den 1-2 Treffern im Club nicht sagen konnte das sie einen Freund hat. Er ihr nachts noch schreibt, sry aber auf was soll das Ganze hinaus gehen? Soll er warten bis dann das eintritt was einjeder kommen sieht?