Ex hat urplötzlich wegen einer Diskussion den Kontakt abgebrochen?

3 Antworten

Ich glaube, er hat an dem Satz gemerkt, dass Du mehr willst, er kann Dir das aber nicht geben und hat sich zurückgezogen und sagte Dir dann später noch "kann Dich ja verstehen".

Hm also meinst du er wollte keine Beziehung mehr? Und denkt aber ich will eine und zieht sich lieber zurück als mich zu "verletzten"?

0

Was erwartest du denn? Ihr erzählt euch gegenseitig von anderen Männern und Frauen. Tut so als seid ihr Freunde und küsst euch und habt Sex? Dann sagst du ich bin nicht deine Freundin obwohl er dich zurück will? Ex ist ex und es gab Gründe warum es nicht funktioniert hat. Freundschaft klappt auch nicht.

führt ein klärendes gespräch, ruf ihn an und vereinbart ein treffen an einem neutralen ort, cafe etc

Ich hab ihn halt gefragt ob er sauer wäre und er meinte nein , er kann mich verstehen

0

Was möchtest Du wissen?