Ex Kumpel ist mit mir aus Rache fremdgegangen?

5 Antworten

der Typ hat seine Freundin aus Rache mit mir betrogen.

Das ist nicht nett von ihm. Ganz unbeteiligt warst du daran allerdings nicht.

Wie gesagt ich habe es ihr gesagt, weil er kein Kondom benutzte,

Das ist unvorsichtig. Ganz unbeteiligt warst du daran allerdings nicht.

er rastete bei FB ja völlig aus und blockierte mich daraufhin.

Na sowas.

 Ich habe es ihr aber nicht gesagt, weil ich ihn zerstören wollte oder so, wie er denkt!

Kann man ihm nicht ganz verdenken, dass er das denkt.

Er meinte nach dem wir Sex hatten auch, das nicht jede hätte kommen können und ich die richtige Person war.

Höflich ist er ja.

Das klingt für mich sehr positiv und ich hänge mich daran auf!

Keine gute Idee.

Werde auch wieder zur Krisenintervention ins KH gehen stationär, weil ich auch gar nicht mehr essen kann

Bessere Idee.

Coole Sache, Du bist mit dem Freund Deiner Freundin in die Kiste gegangen, damit er diese aus Rache betrügen kann?

Sorry, wer solche Freunde wie Dich hat, braucht keine Feinde mehr... Du bist ja wohl kein Deut besser und ähm ja, Du würdest mit ihm dann auch wohl eine Beziehung eingehen? Auch die Begründung, warum Du es Deiner Freundin gesagt hast, ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...

LilaWolke210
Fragesteller

Sie ist keine Freundin von mir, kenne die gar nicht

schwarzwaldkarl  18.11.2019, 13:13
@LilaWolke210

Trotzdem hast Du Dich auf einen Typ eingelassen, der in einer Beziehung war und dann auch noch ohne Kondom... Besonders intelligent war das garantiert nicht und gehe mal davon aus, er würde Dich genauso betrügen, sofern er mit Dir eine Beziehung eingehen würde...

LilaWolke210
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Keine ahnung, ich meine ich denke nicht das er nochmal fremdgeht, das hat er gesagt

LilaWolke210
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Das stimmt ich bin sehr gutgläubig.... denkst Du er wird seine Freundin/Frau nochmal betrügen?

schwarzwaldkarl  18.11.2019, 13:26
@LilaWolke210

weil es keinen Mann gibt, der lediglich ein Mal fremd gegangen ist... Es handelt sich hier immer um Wiederholungstäter...

schwarzwaldkarl  18.11.2019, 13:51
@LilaWolke210

Hast Du gut erkannt und deshalb ein gut gemeinter Rat, lass Dich nie wieder auf so einen Vollpfosten ein...

schwarzwaldkarl  18.11.2019, 16:21
@LilaWolke210

Sorry, es ist extrem leicht zu erkennen, dass er ein Vollpfosten ist... Aber wie heißt es so schön, "Liebe macht blind", aus dem Grund kannst Du es auch nicht sehen...

LilaWolke210
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Ja eben, ich bin echt verliebt.... ich bin auch eifersüchtig auf seine Freundin....

schwarzwaldkarl  18.11.2019, 17:23
@LilaWolke210

Der hat er bestimmt erzählt, dass es einmaliger Ausrutscher war und morgen steigt er dann mit der Nächsten in die Kiste...

Gehe einfach davon aus, dass es Dir mit ihm genauso ergehen würde... Jede Träne, welche Du ihm nachweinst, ist eine zu viel...

LilaWolke210
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Wenn er wenigstens so ehrlich gewesen wäre bei der Aussprache, aber er hat sich irgendwas über mich einfallen lassen....

schwarzwaldkarl  18.11.2019, 17:47
@LilaWolke210

pass auf, er hat seine Freundin betrogen und war zu ihr nicht ehrlich, warum sollte er jetzt Dir gegenüber ehrlich sein? Bitte nicht falsch verstehen, er hat Dich ausgenutzt, damit er seine Freundin aus "Rache" betrügen kann. Für mich ist das ein krankes Hirn und Du solltest ihn möglichst bald vergessen...

LilaWolke210
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Ja eben an dem Abend wo er die Aussprache hatte mit ihr meinte er ja *Ich werde mir jetzt ausdenken was Du wohl für eine bist*

schwarzwaldkarl  18.11.2019, 17:52
@LilaWolke210

er war sauer, weil Du es seiner Freundin verraten hattest... Die hatte ihm aber dann anscheinend nochmals verziehen, was sie beim nächsten Mal bestimmt nicht mehr machen wird...

LilaWolke210
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Nein er hat ihr nichts von der heißen Nacht erzählt...

Genau deswegen blockiert er mich

LilaWolke210
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Nein.... er blockiert mich weil er mich hasst das ich ihr geschrieben habe....

Und nein sie glaubte mir nicht und die sind immer noch glücklich

schwarzwaldkarl  18.11.2019, 19:12
@LilaWolke210

Ein Mann, welcher seine Frau betrügt und das noch abstreitet, kann kein Traummann sein.. Irgendwann wirst Du das auch begreifen...

LilaWolke210
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Ja bin wohl noch zu sehr auf Rosa Wolken :D... oder ne man sagt ja Wolke 7 :D....

schwarzwaldkarl  19.11.2019, 08:46
@LilaWolke210

Irgendjemand sollte Dich da runter holen... Gehe einfach davon aus, er ist der geborene Fremdgänger... Würde er garantiert bei Dir auch machen...

So ein Vollpfosten kann kein "Traummann" sein, eher Albtraum-Mann

Lazarius  18.11.2019, 13:55

Eine ähnliche Wortwahl hatte ich auch schon. Das erübrigt sich, nachdem ich deine Antwort gelesen habe. LG Lazarius

Ist das der Typ der Drogensüchtig ist und wegen dem du dein Kind verlieren wirst?

Krieg erst mal dein Leben in den Griff bevor du dich auf andere einlässt.

LilaWolke210
Fragesteller

Wieso verliere ich mein Kind durch ihn?

Ja genau der ist das, er raucht Gras

Ich finde ihr habt euch beide Fehlverhalten und zwar aufs übelste..

Das du ihr das gesagt hast ist Ok..

Das wird ein paar Jahre dauern bis die Gewissensbisse nachlassen

LilaWolke210
Fragesteller

Ouhhh ok und was heißt das?

Fundling  18.11.2019, 13:23
@LilaWolke210

Das es dir ihm und seiner Freundin lange schlecht gehen wird deshalb und das bleibende nachfolgen hat

LilaWolke210
Fragesteller
@Fundling

Ach sseiner Freundin geht es gut, die hat mir nicht gegelaubt und die beiden sind immer noch glücklich .....

Ich habe es ihr aber nicht gesagt, weil ich ihn zerstören wollte oder so, wie er denkt!

Sondern? Nächstenliebe?

weil ich kein hinterhältiges Miststück bin

....aus dem Grund steigt man auch mit einem vergebenen Kerl ins Bett. Hauptsache die eigenen Impulse werden in dem Moment positiv befeuert.

Er meinte nach dem wir Sex hatten auch, das nicht jede hätte kommen können und ich die richtige Person war.

Wenn DU die richtige Person bist dann braucht er keine Freundin. Dann soll er sich trennen und sich mit der richtigen Person zusammentun, macht er aber nicht. Klingt das nach der "richtigen Person"? Für mich nicht.

Werde auch wieder zur Krisenintervention ins KH gehen stationär, weil ich auch gar nicht mehr essen kann und eigentlich ständig meinen Gedanken darum kreisen!

Wenn du in der Hinsicht bekannte Probleme hast solltest du dich zuerst um dich kümmern und deine Baustellen klären anstatt neue Baustellen aufzureißen!