Ex Kumpel Droht mir?

Bild dazu

2 Antworten

was mache ich jz

Ignorieren.

Der scheint mir psychisch nicht ganz klar zu sein.

Ich vermute die Polizei lacht den nur aus, wenn er sich denn tatsächlich traut, zu denen zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Das ist doch eh keine Freundschaft, also sei froh ihn los zu sein.

Luca6653362
Fragesteller

Ich weiß hatte den aber Brüderlich geliebt

DrCox1982  10.07.2023, 14:17
@Luca6653362

Er dich aber mit Sicherheit nicht. Ein Maximum an Nachrichten? Ihr spinnt beide. Er weil er solche Regeln aufstellt, und du weil du mit so jemandem "befreundet" bist