Instagram werde Erpresst?

4 Antworten

Was für ein Bild?... Warum sollte sie zur Polizei gehen können?... Wofür sollst du angezeigt werden?...

AnitiGamer
Fragesteller

ein pornografisches Bild hat sie mir geschickt

Mignon5  09.07.2017, 17:20
@AnitiGamer

@ AntiGamer

Ja und? Du bist doch nicht für andere verantwortlich. Wenn sie dir freiwillig ein pornographisches Foto schickt, ist es ihr Wunsch gewesen, das zu tun. :-)))

Vermutlich ist das sogar ein Fake-Foto! Lasse dich nicht ins Boxhorn jagen und verschaukeln!

AnitiGamer
Fragesteller

ich steh trotzdem unter Schock

Entspanne dich! Sie (oder vielleicht steckt sogar ein Er dahinter) sucht nur Dumme, die das Geld bezahlen. Sie wird dich nicht anzeigen, keine Sorge! :-))

Du hast richtig gehandelt, indem du sie blockiert und gemeldet hast.

Ach deine ip ändert sich jeden Tag, davon abgesehen ist es nahezu unmöglich die ip zu bekommen wenn du nicht gerade mit ihr in direktem Kontakt standest (Anruf/ Videoanruf) , dann würde es mit wireshark gehen

Aber wie gesagt die ip ändert sich alle 24 Stunden und auch mit deiner ip könnte sie dich nicht Orten oder sonst was wenn das deine Befürchtung ist

AnitiGamer
Fragesteller

sie so kaufst Jetzt was ? ich so möchte erst ein Bild aktuell von dir sehen sie hat mir ein Bild geschickt und sagt so jetzt bezahlst du das geld hab nicht mehr weiter darauf regiert und ja habe daraus gelernt

Ich dachte das ist Mal wieder so ein Instagram porno Profil und wollte Mal ein bisschen fragen so Just Forum Fun war das für mich. Haben geschrieben und geschrieben auch mit bösen Wörtern was für mich Spaß war sie war ja halt eine Prostituierte und meinte das alles ernst hab nach Bild und so gefragt hat sie geschickt und hat gesagt in 3 Tagen Polizei und so

Sorry ich wusste nicht. Habe sie ja ausgefragt weil ich Mal wissen wollte wieso und ab welchen älter meinte sie ab 12 und so ich hab halt aus Neugier gefragt
Und ich bin aufgeregt und zittern wie so ein fisch was soll ich tun

AnitiGamer
Fragesteller

dazu eins noch wollte für alles Kohle oder eine Paysafecard habe alles abgelegt und so sie hatte auf Instagram auch eine Preis Liste und so

AnitiGamer
Fragesteller

war eine dumme Idee habe daraus gelernt so etwas nicht mehr zu tun

Ontario  27.12.2019, 16:17

Dummes Zeugs. Da schreibt dir jemand und will 50 € von dir. Da wollte jemand nur Geld und hat eben einen Versuch gestartet und hofft, dass jemand darauf reinfällt.

Du hast es richtig gemacht und blockiert. Erst wenn du bezahlt hättest und dir dadurch ein wirtschaftlicher Schaden entstanden ist, wäre es eine Sache für die Polizei.