Instagram werde Erpresst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach deine ip ändert sich jeden Tag, davon abgesehen ist es nahezu unmöglich die ip zu bekommen wenn du nicht gerade mit ihr in direktem Kontakt standest (Anruf/ Videoanruf) , dann würde es mit wireshark gehen

Aber wie gesagt die ip ändert sich alle 24 Stunden und auch mit deiner ip könnte sie dich nicht Orten oder sonst was wenn das deine Befürchtung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnitiGamer 09.07.2017, 17:48

sie so kaufst Jetzt was ? ich so möchte erst ein Bild aktuell von dir sehen sie hat mir ein Bild geschickt und sagt so jetzt bezahlst du das geld hab nicht mehr weiter darauf regiert und ja habe daraus gelernt

0

Entspanne dich! Sie (oder vielleicht steckt sogar ein Er dahinter) sucht nur Dumme, die das Geld bezahlen. Sie wird dich nicht anzeigen, keine Sorge! :-))

Du hast richtig gehandelt, indem du sie blockiert und gemeldet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach quatsch. Vergiss es, das sind gestörte Leute, die versuchen von verzweifelten Kindern Geld zu bekommen. Der einzige, der hier die Polizei verständigen kann, bist du selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnitiGamer 09.07.2017, 17:17

ich will aber nicht das meine Eltern das mitbekommen weil sie sehr streng sind

0
BayriseHD 09.07.2017, 17:18
@AnitiGamer

Wie sollen sie das mitbekommen ? Mach einfach nix und gut ist.

0

Ich dachte das ist Mal wieder so ein Instagram porno Profil und wollte Mal ein bisschen fragen so Just Forum Fun war das für mich. Haben geschrieben und geschrieben auch mit bösen Wörtern was für mich Spaß war sie war ja halt eine Prostituierte und meinte das alles ernst hab nach Bild und so gefragt hat sie geschickt und hat gesagt in 3 Tagen Polizei und so

Sorry ich wusste nicht. Habe sie ja ausgefragt weil ich Mal wissen wollte wieso und ab welchen älter meinte sie ab 12 und so ich hab halt aus Neugier gefragt
Und ich bin aufgeregt und zittern wie so ein fisch was soll ich tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnitiGamer 09.07.2017, 17:34

dazu eins noch wollte für alles Kohle oder eine Paysafecard habe alles abgelegt und so sie hatte auf Instagram auch eine Preis Liste und so

0
AnitiGamer 09.07.2017, 17:35

war eine dumme Idee habe daraus gelernt so etwas nicht mehr zu tun

0

Was möchtest Du wissen?