Ex, Freundschaft, Liebe?

6 Antworten

Er hat dir die ganze Zeit geschrieben, da ist es glasklar dass er noch verliebt ist. Also ist auch klar, dass er dich küssen will. Willst du noch was von ihm? Wenn nein, hast du ihn verarscht. Er hat dir auch klar gesagt, dass er keine Beziehung möchte also hat er dich weder angelogen noch verarscht.

jebfiw56
Fragesteller

Ich will was von ihm. Aber ich sehe es wohl realistischer als er. Ich glaube nicht daran, dass wir wieder zusammen kommen. Das er keine Beziehung will, hat er aber erst am Schluss gesagt, nach dem Kuss und allem.

sleepingbeautyy  01.07.2021, 11:13
@jebfiw56

Er ist doch derjenige der keine Beziehung will. Anscheinend versucht er bloss herauszufinden, ob du für F+ da wärst. Mehr nicht.

Last doch einfach alles so, Freundschaft plus!

jebfiw56
Fragesteller

Ich will aber keine F+ mit ihm

Viola01  01.07.2021, 11:10

Ganz bestimmt nicht Freundschaft plus wenn man sich liebt??

Blindipop  02.07.2021, 09:09
@Viola01

Wenn es so kompliziert ist, dann vielleicht doch, erstmal, bis es stabiler ist.

Erstmal will ich fragen du musst mir dazu nicht abedingt antworten warum habt ihr euch getrennt? Zweitens auch wenn es hart ist würde ich empfohlen wenn er dir nicht gut getan hat such dir einen neuen und so wird er auch eine neue Freundin finden ich bin selber ein 22 jähriger mann der vor 2 jahren eine schlimmer trennung durch machen musste der mich fertig gemacht hat und mir ist selber klar geworden dass es für mich und ihr besser ist dass wir getrennt sind als zusammen auch weil wir selber beide depressionen haben es ist besser getrennt zu sein als eine Beziehung zu haben wo es euch nicht gut tut oder beziehungsweise dir

Ihr solltet den Kontakt abbrechen...Es besteht ja nicht die Möglichkeit das ihr zusammen sein könnt.

Ihr quält Euch nur selber und nehmt Euch die Chance mit jemandem anderem glücklich zu werden.

Wenn ich mich nicht verlesen habe, kann er aus irgend welchen anderen Gründen keine Beziehung führen ..... was für Gründe ????

Diese Aussage enthält ja auch die Antwort !! Es wird keine Beziehung mehr geben...

no front aber das is kindergarten.. Werdet euch mal klar was ihr möchtet oder lasst es sein..

blocken entblocken blocken entblocken bruder.. Auf sowas hätte ich ja mal garkeine lust.

Tryislife  01.07.2021, 11:12

Es kann alles so leicht sein, ihr stellt euch nur absolut dumm an

jebfiw56
Fragesteller

Ich weiß was ich will, er ist das Problem

Tryislife  01.07.2021, 11:13
@jebfiw56

Dann rede mit ihm klartext, sei direkt, oder willst du noch 5monate warten? Kommt von ihm keine klare Antwort was er möchte.. Würde ich mich distanzieren dann hat er dich nicht verdient.