EX Freundin/Freundin/ Bindungsangst?
Hallo Zusammen
Ich habe seit ca 10 Jahren eine gute Freundschaft zu Ihr, seit einem Jahr sind wir uns näher gekommen, hatten Dates, Sex ca 3 monate lang. Nach vielen Diskusionen weil wir auch aus dem Selben Freundeskreissind, haben wir uns geeinigt, eine Bezihung einzugehen. Schon da war es immer kompliziert, sie verbrachte lieber wochenenden mit Freunden und sagte Treffen spontan ab usw. Nach 2 monaten beendete sie die Bezihung weil sie mich nicht genügend liebt. Weitere 2 Monate nach etwas abstand Trafen wir uns wieder an einer Party, Küssten uns und hatten anschliessend Sex. Seitdem sind wir wieder etwas verliebt, haben Dates usw. Nun weiss sie wiedee nicht was sie will, wir haben seit einem Jahr eine schöne Zeit, Lachen viel und treffen uns gerne. Sie sagt mir immer wieder sie weiss nicht was sie will, wenn sie 4tage Frei hat, findet sie zumteil keine Zeit mich zu sehen weil sie lieber mit andern rumhängt. Treffen entstehen fast nur wenn ich Frage. An einer Party oder so darf ich aber kaum mit einem mädchen reden, dann wird sie seeeehr einversüchtig.Dann schenkt sie mir wieder eine Teure Halskette auf Geburtstag und sagt dazu ich soll mir aber keine zu grossen Hoffnungen machen sie weiss nicht genau was es für sie bedeutet…Ich sage auch immer ich weiss es nicht genau oder deute an das es warscheinlich passen würde sage natürlich nicht das ich sie eigentlich liebe…Ist sie nicht bereit für eine Bezihung, da sie teils Party im Vordergrund hat? Sie ist 26 Jahre.. Meine Frage hatt sie Bindungsängste?? Was kann ich tun? Was geht im Ihr Vor?
5 Antworten
Bist du ein Spielzeug was sie rausholen kann und weglegen kann wann sie will? Würde ich mir im Leben nicht antun.
Das kann viele Ursachen haben.
Aber da das hin und her schon fast ein Jahr so geht, gehe ich davon aus, dass das erstmal so bleiben wird. Also wirst du wohl irgendwann entscheiden müssen, ob das alles so das ist, was du willst.
Bindungsangst ist möglich, insbesondere, wenn sie schlechtes erlebt hat in der Vergangenheit.
Oder (und das ist eher mein Eindruck) sie ist schlicht und einfach jemand, der nicht anhänglich ist. Aber egal bist du ihr nicht.
Es hat wohl nicht so gefunkt zwischen euch.
Ist einfach so.
Wird wohl auch nicht passieren.
Sagt dir "Monkey-Branching" was? Falls nicht, dass trifft bei dir genau zu. Würde mich dafür nicht benutzen lassen.
Also ehrlich, das klingt nicht gut. Hätte sie wirklich Interesse an dir, hättest du es sofort gemerkt. Lass kein falsches Spiel mit dir spielen.
Ja.. sehr schwierig..liebe sie eigentlich wirklich und ich renn ihr immer nach, sie kann machen was sie will… obwohl ich 2-3 andere haben könnte will ich sie..
hmm nein wir haben uns geeinigt nichts mit andern zu haben wäremd wir herausfinden wollen was zwischen uns ist und ich bin ziemlich sicher das es auch so ist