Ex Freundin will mich verletzen?

5 Antworten

Warum machst du so einen Kindergarten mit? Wenn deine Ex nicht weis was sie will geschweigedenn irgendwelche Reife dazu zeigt, block sie doch einfach. Scheint ja weder Beziehung noch Freundschaft zu sein was ihr da habt.

finalchris231
Fragesteller

Neee.. Kannst du auch als nichts davon bezeichnen. Sie meinte mehrmals, lass beste Freunde werden aber ganz ehrlich, wenn sie so zu mir sein kann, wie hätte eine Freundschaft funktionieren sollen? Hab Probleme damit sie los zu lassen. Habs geschafft alles von ihr zu löschen, leider hat mich das gestern wieder richtig runter gezogen. Das ganze hin und her geht seit 3 Wochen..

(...) das er mit einer 12 Jährigen was hatte obwohl er wusste wie alt sie sei. (...) Niclas ist 21. Hat generell viel Kontakt mit jüngeren. (...)

Ähm... und wie lange wollt ihr das noch mitverfolgen und fröhlich darüber plauschen? Bis er dann mit dem ersten Kind im Bett war, falls das nicht sogar schon geschehen ist?

Niclas ist möglicherweise pädophil und dagegen solltet ihr schleunigst vorgehen. Das heißt gegebenenfalls Anzeige bei der Polizei und mindestens ein persönliches Gespräch, indem ihm einmal eine ärztliche Untersuchung / Beratung vorgeschlagen wird.

Der restliche Teil ist irgendein Kinderkram, den ihr langsam mal beenden solltet. Wenn es dir egal sein sollte was sie macht, dann setze dies doch endlich in die Tat um. Schließe den Kontakt ab, auf allen Wegen. Um dich abzulenken gibt es vielfältige Möglichkeiten:

  • das Niclas-Problem angehen
  • Bücher lesen, Filme schauen, Spiele spielen
  • sich mit Freunden treffen
  • reisen
  • für die Schule lernen

Ja, einer zieht immer die Ar...karte. Ist eben so. Man muss auch verlieren können. Warte erst einmal ab. Du bist raus. Sei froh darüber. Kann verstehen, dass du nicht die Polizei einbeziehen willst. Du weißt ja gar nicht genau, WAS er mit ihr "hatte". Gespräche, flirten, necken ist nicht verboten. Bei Gelegenheit kannst du ihm sagen, das dir sein Verhalten nicht gefällt und er evtl. Folgen bedenken soll!

Dir alles Gute, du wirst schon über sie hinwegkommen, hast doch schon gute Ansätze gemacht.

L.G.

es ist deine Pflicht das der Polizei zu melden!!!! ein 21 Jähriger und eine 12 Jährige dürfen nicht zusammen sein. Du musst das der polizei melden da die Person sprich niclas gegen das StGB verstößt.

Wenn du dies nicht meldest, machst du dich als Mittäter schuldig.

finalchris231
Fragesteller

Und was bringt das dem Kind? Die hat sich laut meinen Kenntnissen an seinen besten Freund 19 Jahre ran geschmissen. Freiwillig, von sich aus.. Ihn verlassen. Wenn ich ihn Anzeige zerstöre ich sein Leben und die kleine wird auch Probleme kriegen. Vom Gesetz her hast du natürlich Recht, moralisch finde ichs auch verwerflich was er da treibt.. Er glaubt nämlich tatsächlich andere manipulieren zu können. Es ist nicht so einfach, ich kann ihn nicht einfach anzeigen und fertig. Damit ist niemanden geholfen..

Gigaandre19899  06.05.2017, 09:38
@finalchris231

das hätte dein freund sich früher überlegen sollen. Das kind ist unzurechnungsfähig in diesem alter was das thema liebe angeht, und dein Freund ist psysich gestört und muss in behandlung, wenn er ein Kind liebt. so einfach ist das.

Letztenendes willst du nur sein bestes.. wie gesagt. du bist mittäter wenn du das durchgehen lässt, und es rauskommt. da kannst du dich nicht rausreden. der polizei und insbesondere den Zornigen Passanten ist das egal.

Du hast mitgeholfen, dass er sie "Eventuell" vergewaltigt du wirst nen beschisseneres leben haben als die 2 zusammen, wenn das rauskommt.

Ich geb dir nur einen rat. ob du es machst ist dir überlassen.

RememberAgain  06.05.2017, 10:10

Eine Beziehung ist in keinem Alter verboten. Egal wie groß der Altersunterschied ist. Strafbar sind sexuelle Handlungen oder ggf. Gefährdung. Solange nichts in die ernstere Richtung geht, ist alles ok. (meine nicht moralisch) Nur sollte bei jedem Zeichen von Zwang oder Nötigung sofort die Polizei eingeschalten werden. Sobald er erzählt, dass die sex. interagieren ist das jucks ob das ein Freund ist oder sonst was.

RememberAgain  06.05.2017, 10:10

ist das egal*

Gigaandre19899  06.05.2017, 10:13
@RememberAgain

nunja kannst du von deinen freund ausgehen, dass er seine füße still hällt, und jede sexuellen anmachungsversuche der 12 jährigen wiedersteht bis sie 18 ist?

Und kannst du sicher gehen, dass nichts passiert?

Wenn sie doch deine Ex ist, wieso dann überhaupt noch dieser ständige Kontakt?

Höchstwahrscheinlich versprichst du dir noch irgendetwas davon, ansonsten ist nicht nachzuvollziehen welchen Sinn das Ganze hätte.

Überleg dir erstmal, was du wirklich willst.

finalchris231
Fragesteller

Ich hab mir Anfangs tatsächlich erhofft ich würde ihr noch was bedeuten aber irgendwann hab ichs einsehen müssen. Hab ja nur noch Kontakt mit Niclas, was sie weiß. Ich weiß ja von ihm das sie bei ihm war.. Ist nicht leicht los zu lassen.. Ich wolltest sie am Anfang unbedingt zurück. Mittlerweile will ich einfach das dieses Theater aufhört und sie vergessen :/