ICH (14) VERLIEBT IN EINEN 12 JÄHRIGEN JUNGEN..?

7 Antworten

Hör nicht auf die Antworten, die dir sagen, das du dich in deinem Alter nicht verlieben kannst! Das kannst du. Und er kann das auch. 

Lern ihn noch etwas besser kennen und versuche herauszufinden, wie genau er darüber denkt vielleicht eine Beziehung mit dir anzufangen. 

Es gibt nichts schöneres als verliebt zu sein. 

Viel Glück euch! :)

Danke! :o

0

Ist doch nichts schlimmes :) Kann sein dass es einige komisch finden, aber das sind eigentlich die wenigstens. Solange DU glücklich bist, ist doch alles gut. Und wie dein Freund sagt sind 2 Jahre nicht schlimm. Der Junge muss nicht immer älter sein ;)

Neuerdings sind also mädchen 2 jahre zurückgleblieben? Ein 12 jähriger ist körperlich und geistlich mind. 2 jahre zurück. Gönn dir mal nen 16 jährigen.
SPAß wenn du ihn liebst, warum nich ? Die liebe hat keine grenzen und regeln

Ich bin 12 und in einen 20 Jährigen verliebt! Ich kenne ihn nur vom zocken und weiß nicht Wie er aussieht usw. Aber trotz dem Liebe ich ihn. Was soll ich tun?

Ich bin 12 und in einen 20 Jährigen verliebt! Ich kenne ihn nur vom zocken und weiß nicht Wie er aussieht usw. Aber trotz dem Liebe ich ihn. Was soll ich tun?

...zur Frage

Unsere Tochter ist in einen Jungen verliebt, mit 11!

Unsere Tochter hat sich mit ihren 11 Jahren in einen Jungen (12) verliebt. Ich möchte das aber nicht. Letztens habe ich sie Hand in Hand gesehen. Er passt nicht zu ihr und ich möchte ihr die erste große Enttäuschung ersparen, was kann ich tun? Der Typ ist ein Spinner, genau wie seine Eltern!!

...zur Frage

3 Beziehungen mit 12!

Hi Leute!

Ist es normal mir 12 schon 3 Beziehungen gehabt zu haben und jetzt in der 4. Beziehung zu sein?!?!?!?!

Weil das ist meine Freundin, ich habe ihr gesagt, dass ich finde, dass das einfach nur leichtsinnig und dumm ist ( Ich hatte noch nie einen Freund ) , sie meinte dass es völlig normal ist.

Was meint ihr dazu????

Lg, Montik ;)

...zur Frage

Er ist sich unsicher weil ich so jung bin ... was soll ich tun?

Hallo Also ich hab seit Montag einen Freund. Wir waren beide sehr glücklich als wir uns Montag sahen und es dann dazu kam. Wir waren 3 Stunden dann zusammen draußen und Arm in Arm und co. ... Ich hab ihm von meinen Ängsten erzählt, da ich unerfahren in allem bin, dass ich ihm nicht gut genug bin . Er (22) sagte und schrieb mir auch später noch mal das er mir(16) die Zeit gibt, die ich benötige. Ein Problem ist, dass es ja nun langsam kalt wird und sich immer draußen zu treffen auch mega blöd ist. Nur bei mir ist eben das Problem das ich meinen Eltern das noch nicht sagen will. Ich finde das es dafür zu früh ist. Und er zieht erst in paar Monaten aus, weil seine Wohnung noch nicht fertig ist. Das heißt zu ihm können wir eben noch nicht gehen. Das ist ein Punkt der uns sehr zu schaffen macht. Vorallem mir weil ich eben auch nen großes Bett und alles zum chillen habe und es theoretisch perfekt wäre. Nun hat er 24 Stunden später iwie auf einmal ganz komisch geschrieben. Erst am morgen noch ganz normal ein ,,Guten Morgen❤" und dann auf einmal voll komisch. Erst wollten wir noch klären wann wir uns das nächste mal sehen und dann später als ich noch mal fragte meinte er, dass er es noch nicht weiß.
Ich fragte was und er meinte mit allem. Er ist sich unsicher geworden, betonte aber auch das er mich nicht verlieren will und ich ihm wichtig bin und mit mir ja auch zusammen sein möchte. Er meinte das die Gedanken die er sich macht erst gekommen sind. Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Gestern haben wir dann noch kurz über dies das geschrieben und ich meinte ob wir mal reden wollen. Er sagte nur aha. Was soll ich tun ? Ich versuche iwie dahin zu kommen, dass wir noch mal reden und uns treffen aber eben persönlich reden. Ich will ihn aber auch nicht nerven damit. Hiiiilllfffeee!!! Der Altersunterschied ist krass, Ich weiß das und er auch. Aber das können wir ja nun einmal nicht ändern.

Was kann ich machen, damit es wieder so gut wird wie es war? Wir schreiben seit dem iwie auch nicht wirklich mehr. Ich hab ihn gefragt wie es ihm geht da meinte er ,,geht so". Heute will ich ihn in ruhe lassen. Er scheint auch nicht so zu wissen wie wir das machen sollen. Er weiß auch das es verdammt schwer wird aber wir wollen das. Habt ihr irgendwelche Typs für so eine Situation, wo er nicht weiß wie es klappen soll ? Bitte helft mir iwie mit Tipps, ich bin wirklich am verzweifeln. Mir geht es immer schlechter deshalb.

Danke im Vorraus Und wie immer: blöde Sprüche können sich erspart bleiben!

...zur Frage

Wichteln 3€ für 12 Jährigen Jungen!

In der Schule wichteln wir dieses jahr. Ich habe einen 12 Jährigen Jungen gezogen! Und ich weiß nicht was ich ihm für 3€ holen kann? Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Mit 14 einen 17-jährigen Freund, ist das ok und erlaubt?

Hallo, Ich bin 14 und bin total in einen 17-jährigen Jungen verliebt. Wir sind noch nicht zusammen, aber er hat mir gesagt dass er mich liebt. Ich weis jetzt nur nicht was ich machen soll, weil er 3 Jahre älter ist und ich wüsste auch nicht, wie ich das meinen Eltern beibringen sollte. Es ist irgendwie auch komisch weil ich denke dass er eigentlich auch Mädchen in seinem Alter haben könnte, und ich mach mir dann immer sorgen... Aber ist die Beziehung überhaupt erlaubt? Weil er bald 18 wird, meine ich und dann wäre ich 15 und er 18, geht das? Danke schon mal :) Natascha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?