Ex Freundin schreibt mich immer wieder an?

8 Antworten

Du scheinst ja noch sehr an ihr zu hängen und dir Hoffnungen zu machen, da du die ganze Zeit fragst, ob sie unglücklich sein könnte usw.

Erst einmal kann sie sehr wohl glücklich sein, aber einen Kontrollzwang haben oder genießt eben deine Aufmerksamkeit. Dabei muss sie nicht einmal auf sich stehen. Es könnte einfach nur ihr Ego puschen.

Blockiere sie lieber und hole dir eine neue Nummer, die du nur Freunden gibst, die sie nicht ihr geben würden. Oder ignoriere es, wenn sie dir schreibt. Drohe ihr ruhig auch mit einer Anzeige, da es an Stalking grenzt, wenn es nicht anders geht.

Sie kann nicht loslassen und kommt immer auf dich zurück, weil sie weiß, dass du da bist, wenn sie nach dir verlangt.

Tu dir einen gefallen und beende die Sache.

Pizza1244
Fragesteller

aber dann kannst du ja mit ihrem jetzigen Freund auch nicht so glücklich sein oder

Pizza1244
Fragesteller

kann sie*

Pizza1244
Fragesteller

was ich auch nicht verstehe ich habe mit ihr 3 Stunden telefoniert dann habe ich einen Test gemacht und habe gefragt ob sie sich mit mir treffen würde und sie hat mit vielleicht geantwortet das heißt ja dass sie noch was von mir will oder

Niklas  18.05.2018, 01:46
@Pizza1244

Nö, nicht unbedingt. Vielleicht heißt erstmal, dass sie sich nicht einmal sicher ist, ob sie dich sehen will. Von einer erneuten Beziehung ganz zu schweigen.

Pizza1244
Fragesteller

aber wenn ich ihr scheiß egal wäre würde sie doch keine drei Stunden mit dir mir telefonieren oder

Niklas  18.05.2018, 01:52
@Pizza1244

Zwischen scheißegal und Beziehung liegen leider trotzdem Welten.

Pizza1244
Fragesteller

ich weiß danke dir trotzdem

Block du sie einfach.. Ist besser für dich, für sie und für ihren jetzigen Freund. Du willst ja auch nicht, dass deine Freundin mit ihrem Ex-Freund schreibt. Solchen Menschen solltest du keine Aufmerksamkeit schenken.

Sie will dich kontrollieren. Das ist offensichtlich.

Teile ihr mit, dass ab sofort Schluss mit ihrem Stalken ist, und dass zwei deiner Affären sich zur Zeit um dich reißen, du dich aber noch nicht entschieden hättest, zudem habe die, die du bevorzugst, mitbekommen, dass du noch mit deiner Ex Kontakt hast, was sie nicht gut findet.

Erkläre ihr, dass du sie nur ungern blockst, aber vielleicht wird ja aus der Beziehung mit "netten Aufmerksamen" mehr, und da stört die Ex eben gewaltig.

Meldet sie sich dann dennoch, blocke sie kommentarlos. Anders hat sie es nicht verdient, wenn sie dich dermaßen "überwacht", und dafür gibt es die Blockfunktion.

Pizza1244
Fragesteller

aber wenn sie ihren Ex Freund kontrolliert kann sie mit ihrem Freund auch nicht glücklich sein oder was meinst du

Hey!

Also, ich kann nicht für sie sprechen und man kann nie genau wissen, was in einem Menschen vorgeht, aber ich kann mir denken, dass sie entweder im ihrer Beziehung nicht so glücklich ist, wie sie es gern wäre, oder sie denk einfach noch oft an dich. Was nicht zwingend heißt, dass sie wider mit dir zusammen sein will. Allerdings solltest du, falls dich dieses ganze Hin und Her stört, was vollkommen verständlich wäre, ihr das sagen, und sollte sie dennoch nicht aufhören, dich zu nerven, kannst du sie ja auch blockieren oder einfach nur ignorieren.

Ich wünsch dir alles Gute! :)

Pizza1244
Fragesteller

vielen Dank für deine netten Worte