Typ beleidigt mich und nervt mich?

12 Antworten

Entweder ignorieren. Du meldest dich auch unter neuen Namen auf der Seite/App an und sagst nur deinen engsten Freunden bescheid.

Oder du zeigst ihm bei der Polizei wegen Mobbing und Stalking an (Ehrenbeleidigung, da würdest ihn mit Chatverläufen, auch drann bekommen, zählen auch vor Gericht).

Dich ausreden mit ihm, damit er dich in Ruhe lässt, denke ich wird bei ihm nicht funktionieren.

Daraufhin kann es nur eine Reaktion geben: Mit der Polizei drohen, weil Du die Chat Verläufe ja nohc hast. Ansonsten auf gar keinen Fall reagieren, damit er sich langweilt.

Mach Screenshots von den Nachrichten, aber reagiere in keinerlei Weise auf die Nachrichten.

Schick die Screenshots an Snapchat, dass die sich darum kümmern sollen.

Sollte er dennoch weitermachen oder es nicht bei Snapchat (jede Handlung via Screenshot und/oder Tagebuch ((wann, was, wie, ggf wo)) festhalten) zur Polizei. Dabei die Unterlagen nicht vergessen.

Einfach ignorieren. Ein Dagegen bedeutet immer Krieg mit dir selbst. Ein los lassen schafft Frieden.

Was sollte ich am besten dagegen machen? Kann ich zur Polizei gehen?

Ignorieren. Wenn er ein neuen Account macht auch Blockieren und Ignorieren ohne kommentar, dann wird er die Lust ganz schnell verlieren. Polizei kann da auch nichts machen.

Was möchtest Du wissen?