Ex Freundin meldet sich?

4 Antworten

es gibt nicht viele gründe, sich beim ex nochmal zu melden.

einer davon ist herauszufinden, ob man noch macht über diese andere person hat, mit anderen worten, ob man sie nochmal ins bett bekommt.

der andere grund ist, ein schlechtes gewissen abstellen zu wollen, weil man jemanden ggf verlassen oder verletzt hat.

leider führen solche kontakte nach längerer zeit oft zu nichts gutem. der alte deutsche ausdruck "ich will nichts mehr von dir wissen" trifft es eigentlich genau, wie man sich verhalten sollte. ist eine beziehung vorbei, sollte sie auch als vorbei abgehakt werden.

alles aufgewärmte wird in kürzester zeit damit enden, dass man wieder genau weiss, warum man es mal beendet hat.

Vielleicht brauchte sie eine Auszeit, um sich Ihrer Gefühle bewusst zu werden oder um nachzudenken.

Vielleicht ging ihr *alles* ein wenig zu schnell oder fühlte sich zu irgendwas genötigt, was Sie zu dem Zeitpunkt nicht wollte (?) Irgendwelche Intimitäten vielleicht?

Dann sehe es als Pause, und nicht als Schluß machen.

Wie alt seid ihr denn?

Zuallererst würde ich hier die Frage nach dem Grund der Kontaktaufnahme stellen.

In der Regel ist es bei derartigem Verhalten so, dass eine dritte Person im Spiel ist und es mit der nicht so lief wie geplant.

Ob du dich darauf wirklich einlassen willst, musst du selbst entscheiden.

Ich schätze mal dass sie gemerkt hat, was sie an dir vermisst.wenn du sie noch liebst, gib ihr eine Chance.

manchmal hat man halt eigene Probleme im Leben und muss die erst regeln. Ich bin eine Frau 😂

Adi63693  27.05.2025, 08:31

Oder aber ihr fällt auf, dass sie jetzt mit der vielen zeit, die ihr vorher zusammen hattet, nix anzufangen weiß und sich jetzt alleine langweilt weil sie doch nix besseres findet.

Capricorn0301  27.05.2025, 09:04
@Adi63693

Völliger Quatsch, glaub mir, egal wie ne Frau aussieht, die findet immer einen heutzutage 😂😂

Capricorn0301  27.05.2025, 09:56
@Adi63693

ich glaub keine normale Frau nimmt einfach einen, den sie nicht liebt, dann bleibt man halt mal ne Zeit alleine