Ex-Freundin komplett verlassen oder nicht?

10 Antworten

Ganz ehrlich: Hake das Thema ab in deinem leben und schaue nach vorn.

Es gibt mehrere Gründe, die dich stören und niemand kann sein Grundverhalten wirklich ablegen.

Also, such dir was neues und noch besser: Brich den Kontakt ab, für deine Seele besser und sie kann auch mal abschließen.

Sie sagt zwar selber das sie versucht es zu besser aber ich denke da wird sich nichts dran ändern.

Unter der Prämisse? Bei der Trennung bleiben, auch wenn es weh tut. Das wird sonst so ein on/off Ding, und das ist ne ganze Ecke anstrengender als einmal ne saubere Trennung

Wenn die Bezeihung für einen keinen Sinn mehr macht, ist es witzlos, da etwas retten zu wollen. Du hast deine Entscheidung gefällt, steh zu ihr.

Klingt nach einem Kontrollfreak. Lass es lieber und finde jemanden der dir komplett vertraut

Frag dich ob du wirklich mit Ihr zusammen sein willst oder ob nur nicht mehr alleine sein willst.

Du kannst dich ja auch in deinen Verstand zurückziehen und dich ganz rational fragen was auf lange Sicht am besten ist.

Glaubst du Ihr werdet irgendwann glücklich zusammen sein und leben können.

Oder bist du entspannter und glücklicher erstmal allein. Und dir fehlt nur ein Bisschen das jemanden haben.

Im Grunde musst du wissen was wichtiger für dich ist.