Ex Freundin hält mich warm, soll ich es beenden oder nicht?

7 Antworten

Hi David 19904, Ich kann dich verstehen, dass dich diese Situation fertig macht. Aber so wie ich das gelsen habe hast du noch starke Gefühle für sie. Vielleicht kannst du sie ja mal einladen zu Hause zu einem Film Abend :). Such ihren Lieblingsfilm aus und los geht's. Du könntest ja auch für euch beiden was leckeres Kochen. Sag ihr, dass du dich wirklich freuen würdest wenn sie deine Einladung an nimmt und das du wirklich noch Gefühle für sie hast und weißt das du in der Vergangenheit viel Falsch gemacht hast und dir das wirklich unendlich leid tut. Und das du deswegen bei einen gemütlichen Abend ganz in Ruhe mit ihr sprechen möchtest, wie es denn mit euch weiter läuft. Ich wünsche dir viel Glück :) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

David19904
Fragesteller

Also Danke erstmal allen für die Hilfe...Haben uns heute ausgesprochen und sie meinte das sie momentan einfach nicht kann und keine Beziehung will, es ist zuviel vorgefallen. Haben beschlossen nun erstmal den Kontakt abzubrechen und paar Wochen uns ins Ruhe zu lassen. Ich werde die Zeit nutzen um mich zu verändern und positiv mein Leben zu führen. Mit dem trinken komplett aufhören und mich voll auf Arbeit und den Sport zu konzentrieren.

Werde jetzt erstmal die Hoffnung aufgeben das es nochmal was wird, so kann ich nicht enttäuscht mehr werden :)

Ich kenne sie mittlerweile sehr gut und bin mir sicher das sie sich noch melden wird, da ich auch noch sagen bei ihr habe. Die möchte ich dann aber erst nach paar Wochen haben.

Mal sehen was dann passiert wenn sie merkt das ich wirklich mich verändert habe. Werde richtig gas geben und dafür sorgen das sie es bereut mich verlassen zu haben.

Danke Danke für die vielen Ratschläge :)

(Ex Freundin hält mich warm, soll ich es beenden oder nicht?), kommt darauf an, was du von ihr hast, und welche Ansprüche sie an dich stellt, schlage sie mit ihren eigenen Waffen, such die eine andere und halt sie dir noch warm, für den Notfall.

David19904
Fragesteller

Also sie ist die erste Frau an der ich so hänge und ich kann mir wirklich eine Zukunft mit ihr vorstellen, jedoch mach dieses warten mich richtig fertig. Das mit einer anderen suchen in der zeit konnte ich bis jetzt noch nicht, weil sie zu sehr in meinem kopf noch ist.

David19904
Fragesteller

Habe einfach gemerkt. Das sie wirklich ne Frau für die Zukunft sein könnte. Haben sehr viele gemeinsame Interessen etc.

Bin normal ein sehr stolzer mann und wenn etwas beendet ist habe ich damit dann auch schnell abschließen können. Bei ihr war das aber nicht so, deswegen gehe ich nun praktisch einen Monat durch ein gefühlskaos =/

Schwere frage, ich würde sagen mach NICHT Schluss. Du hast ja nichts zu verlieren, wenn du ihr oder eher gesagt sie dir eine zweite Chance gibt. Ignorier auch erstmal die Sache mit dem zweiten freund, da sie das Gefühl haben soll, dass sie dir vertrauen kann. Am besten mach mit ihr in dieser Woche etwas, falls es wirklich einen zweiten heben sollte, dann solltest du für ihre "wahl" der bessere sein.

David19904
Fragesteller

So habe ich auch gedacht, nur ist jeder Abend zurzeit eine richtige Qual für mich. Das nicht wissen, was sie Abends macht, zieht mich sehr runter. Habe ihr auch bis jetzt immer sehr vertraut, aber langsam bin ich verunsichert...

Sprich sie drauf an ob sie jetzz wieder bereit wäre für fich wenn nicht, sche**s auf sie

Kann mir gut vorstellen daß, alles nur vorgeschoben wird. Du bist bei Ihr nur noch der Lückenbüßer. Hast Du das nötig?

David19904
Fragesteller

Eigentlich nicht. Bin ein sehr stolzer Mann und habe bis jetzt zwei Beziehungen geführt und das Schluss machen auch immer sehr gut verkraftet. Aber bei Ihr ist das diesmal iwie anders, weil ich sie als Menschen auch sehr mag.