Ex Freund überwacht mich - was tjn?

Cepha  26.09.2021, 10:58

Ist das dein Trainer?

anonymgirlxyx
Fragesteller

Nein

mit dem den ich jetzt meine war ich vor 8 Monaten für fast 4 Jahre zusammen

6 Antworten

Bring deinen technischen Krimskrams zu einem Fachmann der das überprüft.

Brich den Kontakt zu ihm vollständig ab, und wenn er dir weiter nachstellt zeig ihn an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

Hi,

bei sowas solltest du dich an die Polizei wenden und eventuell dein Handy mal auf Werkseintellung zurück setzen davor natürlich alle Nummern aufschreiben.

Alles Gute

Hätte schon längst ne neue Nummer besorgt.

Dein Handy auf Hard reset, zurück gesetzt.

Da kann er dann schon Mal nicht mehr dran.

Und wieso kann er dich bei Whats ausspionieren?

Wenn du ihn blockierst, bekommt er nicht mehr mit wann du on bist.

Und 25 Jahre sind nicht nur ein bisschen. Sprich du könntest seine Tochter sein!

Ein neues Smartphone kaufen aber keine Daten synchronisieren

Reagier einfach nicht auf ihn und lass ihn auflaufen. Antworte einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...