Ex Freund addet mich wieder auf snapchat. Was würdet ihr in meinem Fall machen?
Hi, also es ist so das mein Ex Freund und ich vor einem Monat offiziell Schluss gemacht haben (Wir hatten davor schon keinen Kontakt mehr). Er hat mit mir Schluss gemacht über WhatsApp, weshalb ich ihn dann überall auf Social Media entfernt hab. Sprich tt, snap, insta ect..
Letzten Sonntag hab ich ein Video von mir, wo ich eine Art Transition mache und ich halt ganz gut aussah in den Status gestellt (vermute nur das es deswegen war) und ein zwei Tage später hatte er mich wieder geaddet auf snapchat. Was mich auch wunderte war, dass er sein Profilbild und seine info geändert hatte. Vorher hatte er dort seine Katze, jetzt Random sein Wohnzimmer 🤷♀️ und in der Info steht: Some forever, not for better. Some have gone and some remain|~the Beatles
Hört sich für mich jetzt nicht so happy an. Das war am Dienstag abends (abends denkt man ja oft über Gefühle ect.. nach)
Auf snapchat habe ich rein zufällig gesehen, das ich wieder geaddet wurde. Ich bin auf meine „hat mich geaddet“ Anfragen gegangen und sehe dann auf einmal seine Anfrage.
Die eingekreiste ist seine. Bei ihm steht halt auch „über suche“, was heißt das er explizit nach mir gesucht hat oder? Die anderen beiden darüber kenne ich nicht. Da die Anfrage recht weit oben ist, müsste das doch nicht lange her sein oder?
Naja jedenfalls, ich würde wieder etwas mit ihm anfangen. Jedoch erstmal nur daten, um zu schauen ob das zwischen uns noch funktionieren würde. Wir haben uns leider wegen vielen Missverständnissen getrennt.
Ich bin dadurch leider viel Schmerz durchgegangen und habe mit Depressionen zu kämpfen. Ich würde echt gerne, aber ich traue mich nicht den akzeptieren Button zu drücken. Ich habe Angst, was dann passiert und Angst noch mehr Schmerz zu erleben.
Ihr merkt, ich bin ziemlich Zwiegestalten. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, was ihr an meiner Stelle machen würdet
1 Antwort
Wenn ihr euch nur aufgrund von Missverständnissen getrennt habt und du, wenn du ehrlich zu dir bist, dir sicher bist, dass ihr, wenn ihr wieder in ähnliche Situationen kommt, nun besser kommunizieren könnt, sodass es nicht mehr zu solchen Missverständnissen kommen würde, kannst du es noch Mal probieren mit ihm, wenn er das auch will.
Wenn das aber nur Wunschdenken wäre und du tief in dir weißt, dass das mit euch nicht funktioniert, lass es lieber.
Das könntest du ja wenn du dich drauf einlässt herausfinden. Zb wenn du ihn annimmst und er sich meldet oder du dich bei ihm meldest, falls das nicht in absehbarer Zeit passiert. Aber ja, vorher solltest du dir sicher sein, ob du das wirklich willst.
die Sache ist, das ich nicht weiß ob er noch was von mir will. Ich bin mir unsicher wie ich das deuten soll. Aber ja, ich sollte mir wohl nochmal genauestens durch den Kopf gehen lassen ob ich ihn wirklich annehmen sollte oder nicht